Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Unforeseen Evil Influence [Episode 022]

Beschreibung anzeigen

Die Vongolas sind im Aussengelände von Kokuyo Land. Yamamoto hat von Reborn einen Ersatz für seinen zerbrochenen Baseball Schläger bekommen. Die ganze Truppe weiß, dass noch ein harter Weg vor ihnen liegt.

Mukuros Gang hat Verstärkung bekommen. Neben M.M. und Birds sind auch die blutigen Zwillinge erschienen. Mukuro beschliesst, die Neuankömmlinge erst einmal auf die Vongolas loszulassen.

Gerade als Tsuna und seine Freunde etwas essen wollen, werden sie angegriffen. M.M. setzt mit ihrer Klarinette Mikrowellen frei, die Gegenstände explodieren lassen. Bianchi greift sie mit ihrem Poison Cooking an. Sie trifft zwar nicht M.M., dafür aber ihre Klarinette, die sich auflöst. Da M.M.s Lippen die Klarinette berührt haben, ist sie nun vergiftet und ausgeschaltet.

Als nächstes stoßen sie auf Birds. Er zeigt ihnen auf zwei Bildschirmen, dass Kyoko und Haru von den blutigen Zwillingen verfolgt werden. Solange die Vongolas ihm gehorchen, wird den Mädchen nichts geschehen. Er möchte, dass Tsuna von den anderen verprügelt wird. Tsuna befiehlt es seinen Freunden, aber Yamamoto und Gokudera zögern. Doch Bianchi kennt keine Hemmungen und schlägt ihn zu Boden. Birds gefällt dies sehr und er verlangt als nächstes, dass Tsuna erstochen wird. Der will sich gerade selbst mit dem Schwert töten, als auf den Bildschirmen Dr. Shamal, Teenager I-Pin und Lambo erscheinen, die blutigen Zwillinge ausschalten und so Kyokos und Harus Leben retten. Reborn hatte sie gebeten, auf die Mädchen aufzupassen.

Futa hat sich hinter Bäumen versteckt und kommt nun, da Birds ausgeschaltet ist, heraus. Er wollte sich nur von Tsuna verabschieden, weil er ihn so gern hat und läuft dann in den Wald davon. Aber Tsuna rennt ihm hinterher.

Gleichzeitig werden Bianchi, Yamamoto und Gokudera von einem Mann mit einer Eisenkugel angegriffen...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand