Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

The Counterattack [Episode 024]

Beschreibung anzeigen

Tsuna, Gokudera, Bianchi und Reborn sind in das ehemalige Kino von Kokuyo Land eingedrungen. Yamamoto mussten sie zusammen mit Lancia wegen ihrer schweren Verletzungen zurücklassen.

Als sie Hibaris Handy auf dem Boden finden, wissen sie, dass er auch irgendwo hier gefangen sein muss. Nach langer Suche finden sie schließlich den Aufgang zu den oberen Stockwerken, doch Chikusa stellt sich ihnen in den Weg. Gokudera wirft Rauchbomben, damit die drei anderen weitergehen können. Er bleibt zurück, um ihnen den Rücken zu decken.

Schließlich finden sie den Jungen, den Tsuna im Wald getroffen hat. Der gibt sich jetzt als der echte Mukuro zu erkennen.

Gokudera kämpft inzwischen mit Chikusa. Es sieht sehr gut für ihn aus, aber gerade als er zum finalen Schlag ausholen will, überkommt ihn wieder ein Anfall von Dr. Shamals Trident und er krümmt sich vor Schmerzen. In diesem Moment kommt auch noch Ken dazu.

In einer Ecke steht Futa. Bianchi und Tsuna laufen zu ihm und fragen, wie es ihm geht. Doch Futa antwortet nicht, sondern starrt nur geradeaus. Plötzlich rammt er Bianchi Mukuros Dreizack in den Bauch, den er in der Hand hielt.

Gokudera wurde von Ken und Chikusa überwältigt und fällt rückwärts eine Treppe hinunter. Ein kleiner gelber Vogel kommt angeflogen und zwitschert "Besiegt!". Gokudera glaubt, dass der Vogel Birds gehört und ihn verhöhnt. Er will schon aufgeben, als der Vogel plötzlich anfängt, die Namimori-Hymne zu singen. Gokudera lacht, endlich hat er Hibari gefunden! Mit einer Bombe kann er ihn aus seinem Gefängnis befreien und der übernimmt nun Ken und Chikusa.

Futa geht nun mit dem Dreizack auf Tsuna los und Reborn erkennt, dass der Kleine von Mukuro kontrolliert wird. Reborn drückt Tsuna Dinos Peitsche in die Hand, aber der will Futa nicht verletzen. Mukuro sitzt unterdessen auf einem Sofa und betrachtet das Schauspiel. Tsuna erkennt in Futas Augen den gleichen Ausdruck, den er bei Lancia sah, als sie miteinander kämpften. Deshalb sagt er zu Futa mit ruhiger, bestimmter Stimme, dass er keine Angst haben soll, weil er nichts falsch gemacht habe. Futa kann sich aus Mukuros Gedankenkontrolle befreien und fällt in Ohnmacht. Tsuna fragt Mukuro, ob er vor anderen Menschen gar keinen Respekt habe. Doch für Mukuro sind die anderen nur Spielzeuge. Das macht Tsuna so wütend, dass er ihn angreift.

Mukuro setzt die sechs Pfade ein, um Tsuna zu besiegen. In einer Illusion sieht Tsuna den Boden aufreißen, sodass alle in einen Höllenschlund stürzen. Doch Reborn holt ihn mit einer Ohrfeige wieder in die Realität zurück. Dann beschwört Mukuro Schlangen, die sich auf Tsuna stürzen. Doch jetzt tauchen Gokudera und Hibari auf und ein paar Bomben machen den Schlangen den Garaus.

Hibari will Mukuro für die erlittene Schmach bestrafen und der muss sich erst um ihn kümmern, bevor er sich wieder Tsuna widmen kann. Er erzeugt wieder die Illusion eines Kirschblütenwalds, aber diesmal kann Hibari die Sakura-Kura überwinden. Gokudera hat von Dr. Shamal das Gegenmittel mitgebracht. Hibari kann Mukuro K.O. schlagen, und wieder scheint es so, als ob die Kämpfe vorbei wären. Doch dann steht Mukuro wieder auf und hält eine Pistole in der Hand. Und zur Verblüffung aller schießt er sich selbst in den Kopf. Wollte er vielleicht nur nicht gefangen genommen werden? Tsuna hat ein seltsames Gefühl. Irgendetwas stimmt nicht...

Bianchi wacht wieder auf und scheint kaum verletzt zu sein. Gokudera will ihr helfen und geht zu ihr. Da packt Bianchi den Dreizack und sticht auf ihn ein. Sie fühlt sich auch komisch und jetzt weiß Tsuna auch, was los ist: Mukuro hat von Bianchi Besitz ergriffen!

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand