Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

I Want to Win! Moment of Awakening [Episode 025]

Beschreibung anzeigen

Bianchi ist von Mukuro besessen und versucht Tsuna, Gokudera und Reborn auszuschalten. Sie kann Gokudera verletzen und so ergreift Mukuro auch von ihm Besitz.

Reborn erkennt, dass Mukuro seine Pistole mit der verbotenen Besessenheits-Patrone geladen hatte. Mit ihrer Hilfe kann er komplett Besitz von anderen Menschen ergreifen. Mukuro enthüllt seinen Plan: Er will Tsuna kontrollieren und so die Vongola-Familie übernehmen. Danach will er endlich Rache an der gesamten Mafia nehmen.

Mukuro übernimmt nun die Kontrolle über Hibari und greift Tsuna an. Doch Hibaris Körper ist so schwer verletzt, dass er einfach zusammenbricht. Ken und Chikusa erscheinen und greifen Tsuna gemeinsam mit Gokudera und Bianchi an. Auch Reborn ist in Gefahr. Er feuert Tsuna an, denn nur dieser kann etwas gegen die vier Mukuros tun. Schließlich hat auch Dino seine erste Prüfung überlebt.

Tsuna sieht, dass die Körper der vier von Mukuro Besessenen kurz vor dem Zusammenbruch stehen. Aber Mukuros Geist stört das nicht. Solange noch ein Funken Leben in ihnen ist, wird er sie benutzen. Er schlägt Tsuna einen Deal vor: Wenn er sich von Mukuro ohne Widerstand übernehmen lässt, wird dieser Gokuderas und Bianchis Körper verlassen und sie so vor dem Tod bewahren. Reborn kann Tsuna nicht helfen, er muss sich selbst aus der Misere retten. Mukuro glaubt schon, gewonnen zu haben, aber Tsuna will kämpfen.

In diesem Moment ist Leons Entwicklung abgeschlossen. Er strahlt hell auf und spuckt ein Paar weiße Fäustlinge aus, ein Geschenk an Tsuna. Als dieser sie anzieht, findet er eine Patrone darin, die Leon ebenfalls erschaffen hat.

Reborn hat solch eine Patrone zwar noch nie gesehen, aber er nutzt die Chance und feuert die Kugel auf Tsuna ab. Es ist die Kugel des Tadels und Tsuna hört nicht nur, wie seine Mutter wegen seiner Unordnung über ihn schimpft, sondern auch, dass Haru wegen ihm weint und Kyoko und Ryohei voller Zuversicht sind, dass er gewinnen wird. Auch Lancia denkt an ihn und wünscht ihm Glück.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand