Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

No Way! I Killed Him? [Episode 028]

Beschreibung anzeigen

Reborn trifft sich bei Nacht mit einem blassen Mann, zusammen mit ihm heckt dieser einen Plan aus, der Tsuna schocken soll.

Tsuna räumt vor dem Schlafengehen sein Zimmer auf. Kyoko hat sich für den folgenden Tag zu einem Besuch angemeldet. Er freut sich schon sehr darauf, doch mitten in der Nacht wird er von einem Geräusch geweckt: Ein Einbrecher steht in seinem Zimmer! Vor Schreck fällt Tsuna in Ohnmacht.

Als er am nächsten Morgen aufwacht, liegt der Einbrecher tot auf seinem Bett. Reborn erzählt ihm, dass Tsuna selbst in der Nacht den Mann erschlagen hat, sozusagen ein Selbstverteidigungs-Mechanismus.

Tsuna ist entsetzt und noch bevor er irgendetwas machen kann, stürmt Haru in sein Zimmer, um ihr neues Cosplay-Kostüm vorzuführen. Auch Gokudera und Yamamoto tauchen auf. Auf Dr. Shamals Ratschlag hin überprüfen sie erst mal, ob der Mann wirklich tot ist. Aber leider können sie weder Atmung noch Herzschlag feststellen...

Während Reborn Kyoko die Tür öffnet, lassen die anderen vier die Leiche im Wandschrank verschwinden. Kyoko setzt sich vor den Schrank und während sie sich unterhalten, rutscht die Leiche langsam wieder heraus. Bevor Kyoko etwas bemerken kann, wird sie von Lambo und I-Pin abgelenkt. Auch Ryohei erscheint, um Tsuna wieder mal zu fragen, ob er dem Box-Club beitreten will.

Jetzt klingelt auch noch ein Paketbote. Kyoko läuft hinunter, um diese die Tür aufzumachen. Währenndessen wirft Lambo eine Handgranate und die Explosion schleudert die Leiche durch das Fenster auf das Dach des Paketautos - alle jagen hinter dieser her.

Bei der Verfolgung gibt es etliche Pannen und schließlich schießt Reborn Tsuna mit der Todeswillen-Patrone. Der läuft los und kann das Paketauto vor Yamamotos Sushi-Bar einholen.

Total erschöpft beschließt Tsuna jetzt, zur Polizei zu gehen und sich zu stellen. Doch da erwacht die Leiche wieder zum Leben und stellt sich als Moretti, "der Ermordete" , ein Spezialagent der Vongola vor. Er beherrscht das "Adios", eine Technik, welche die Atmung anhält und so einen Scheintod vortäuscht.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand