Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Her Lover is Broccoli? [Episode 029]

Beschreibung anzeigen

Eines Morgens sitzen alle beim Frühstück. Lambo ist wie üblich unersättlich und da Tsuna ihm freiwillig sein Omelett nicht geben will, zieht er die Dekadenbazooka und ruft sein 10 Jahre älteres Ich. Lambos Plan geht leider nach hinten los, denn Bianchi hält ihn wie üblich für Romeo und eröffnet die Jagd auf ihn.Auf dem Weg zur Schule begegnen Hana und Kyoko dem davonlaufenden Teenager-Lambo. Hana ist glücklich, endlich hat sie ihren Traummann wieder gesehen. Und jetzt weiß sie auch, wo sie ihn treffen kann: Bei Tsuna!

In der Schule zieht Hana Tsuna damit auf, dass sie ihn mit seiner "Freundin" Haru gesehen hat. Tsuna will das zwar abstreiten, aber Hana versteht ihn absichtlich falsch. Sie will ihn unter Druck setzen, dass er es Kyoko sagen wird, wenn er sie nicht mit Teenager-Lambo bekannt macht.

Tsuna nimmt Hana nach der Schule mit nach Hause. Lambo und I-Pin spielen in Tsunas Zimmer. Hana, die kleine Kinder nicht ausstehen kann, versucht die beiden zu verscheuchen. Aber die Kleinen fangen erst mal an, Zug zu spielen. Und dann platzt auch noch Haru ins Zimmer.

Lambo beleidigt Hana und die ist so erbost, dass sie Lambo schlägt. Lambo schreit gleich los und holt die Dekaden-Bazooka heraus. Er rammt sie vor lauter Wut an die Wand und feuert sie dann ab. Leider ist die Bazooka kaputt gegangen, sodass zwar Teenager-Lambo erscheint, jedoch die Psyche des Lambo-Kindes bleibt. Lambo hüpft wie wild im Zimmer herum, aber Hana findet alles, was er tut, einfach cool.

Reborn teilt Tsuna mit, dass er alles wieder in Ordnung bringen muss. Schließlich ist er der Boss der Vongola und Lambo ist unter seiner Obhut.

Gokudera und Yamamoto sind gerade auf dem Weg zu Tsuna, als sie den Psycho-Lambo mit einer Kindergartengruppe herumlaufen sehen. Tsuna und I-Pin suchen ihn schon. Zu viert machen sie sich jetzt auf den Weg.

Lambo ist unterdessen in ein Taxi gestiegen und lässt sich herumfahren. Tsuna und die anderen sehen ihn und rennen hinterher. Da wirft Lambo den Fahrer aus dem Auto und fährt selbst weiter. Natürlich kann Lambo gar nicht Auto fahren und veranstaltet mal wieder ein volles Chaos. Als er gerade anhält, will Tsuna ihn gleich aus dem Auto holen. Doch vor lauter Schreck tritt Lambo aufs Gas und fährt mit Tsuna auf den Fluss zu.

Reborn erscheint und ausgerechnet jetzt erinnert sich Lambo, dass er eigentlich Reborn töten sollte. Er will eine Handgranate werfen, doch Reborn erschießt ihn einfach mit einer Haar-Wachstums-Patrone. Lambos Afro beginnt wie wild zu wuchern und hält so das Auto an. In diesem Moment knallt es und der Effekt der Dekaden-Bazooka wird umgekehrt. Der Körper des kleinen Lambo erscheint mit der Psyche des Teenagers.

Tsuna versucht, Hana mit diesem Lambo bekannt zu machen. Aber die kann kleine Kinder einfach nicht ausstehen und Lambo beginnt wieder einmal zu heulen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand