Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Extreme! A Fiery Older Brother! [Episode 007]

Beschreibung anzeigen

Der Boss des Karate-Clubs der Namimori-Mittelschule ist dabei, den gesamten Box-Club des Schule zu besiegen, bis sich ihm Ryohei Sasagawa, der Anführer des Box Clubs, in den Weg stellt. Dies war auch das Ziel des Karate-Club-Leiters, welcher im Kampf jedoch gnadenlos gegen Ryohei verliert.
Auf dem Weg zur Schule fällt Tsuna ein, dass er Kyoko versprochen hatte, an diesem Tag wegen einem Projekt pünktlich zur Schule zu kommen. Um sein Versprechen einzuhalten, beschießt ihn Reborn mit der Todeswillen-Patrone. Auf seinem Weg kommt er dabei an Ryohei vorbei, der Tsuna sieht und ihn aufhalten möchte, stattdessen von diesem aber bis zur Schule mitgezogen wird. Dort angekommen fordert Ryohei, dass er dem Box-Club beitreten soll, da Ryohei nur selten Leute mit solch einer Stärke und Ausdauer wie Tsuna sieht. Als er gerade dabei ist, Tsuna seine Liebe fürs Boxen aufzudrängen, kommt Ryoheis Schwester hinzu. Diese stellt sich zu Tsunas Erschrecken als Kyoko heraus.
Kyoko ist das Gerede ihres Bruders über Boxen schon gewöhnt und sagt Tsuna, dass er nicht auf ihren Bruder hören oder gar dem Box-Club beitreten muss. Ryohei sieht dies aber ganz anders und erwartet Tsuna nach der Schule im Clubhaus. Tsuna, weich wie er ist, kann natürlich nicht Nein sagen, erst recht nicht, nachdem ihm Kyoko mitteilt, dass sie sich darüber freut, da sie ihren Bruder sehr lange nicht so glücklich gesehen hat. Dabei werden sie von Mitgliedern des Karate-Clubs und dessen Boss beobachtet.
Nach der Schule geht Tsuna wirklich zum Clubhaus, wo er schon von Ryohei, Yamamoto, Bianchi, I-Pin und Lambo erwartet wird. Sie wollen seinen Kampf mit Ryohei sehen. Gokudera ist nicht anwesend, da er auf Grund von Magenkrämpfen im Krankenzimmer liegt. Ryohei sagt Tsuna, dass dieser sogar so berühmt sei, dass ein Meister des Boxens aus Thailand gekommen sei, nur um ihn zu sehen. Dieser Meister stellt sich als Reborn in einem seiner Kostüme heraus, jedoch scheint ihn niemand außer Tsuna als Meister PaoPao zu erkennen. Gegen seinen Willen muss Tsuna dennoch kämpfen und Ryohei glaubt, Tsuna spiele nur mit ihm, was in Wirklichkeit jedoch Tsunas echte Kraft ist. Als Reborn ihn mit der Todeswillen-Patrone beschießen will, weigert sich Tsuna aus Angst, von Kyoko gehasst zu werden. So bekommt Ryohei die Kugel ab. Dies zeigt jedoch keine Wirkung, da Ryohei immer mit seinem Todeswillen kämpft und auf volles Risiko geht. Schließlich wird Tsuna doch noch von einer Kugel getroffen und besiegt Ryohei.
Plötzlich platzt Hana ins Geschehen und teilt allen Anwesenden mit, dass Kyoko vom Karate-Club gefangen genommen wurde. Wenige Sekunden später taucht diese im Clubhaus des Box Clubs auf, zusammen mit dem Karate-Club im Schlepptau. Der Anführer des Clubs hat seinen Bruder von der Namimori High School mitgebracht, da dieser dort ebenfalls den Karate-Club leitet. Ein Kampf entbrennt, als Gokudera auftaucht und alle auf die Mitglieder des Karate-Clubs losgehen.
Als sich der jüngere von den beiden Karate-Brüdern mit Kyoko aus dem Staub machen will, landet Tsuna einen Glückstreffer und schlägt ihn K.O. Nach dem Sieg beschließt Reborn kurzerhand, Ryohei in die Familie aufzunhemen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand