Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
King of Queens, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

King of Queens

(1998 - 2007)
Ab: 12
IMDB

Doug Heffernan (Kevin James) ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie (Leah Remini), eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 172 Bewertungen
Infos verstecken

King of Queens

Die geborgte Frau Loaner Car

Beschreibung anzeigen

Weil Deacon für seine Kinder ein schönes Thanksgiving ausrichten möchte, aber beruflich zu eingespannt ist, "leiht" er sich für ein paar Tage Carrie aus, die sich um die Vorbereitungen kümmern soll. Doch die Sache steht unter keinem guten Stern...Deacon möchte seinen Kindern zu gerne ein richtiges schönes Thanksgiving-Fest ausrichten. Doch da er jobmäßig extrem eingespannt ist, hat er einfach keine Zeit für die notwendigen Vorbereitungen. Da hat Douglas die rettende Idee: Er will Deacon helfen, indem er ihm Carrie für einige Tage "ausleiht". Tatsächlich ist Carrie bereit, sich einige Tage um Deacon und seine Kids zu kümmern und ihnen ein möglichst denkwürdiges Thanksgiving zu bieten. Doch die Sache steht unter keinem guten Stern, denn Deacon ist von Carries legendären Kochkünsten nicht eben begeistert, und zudem gehen ihm Carries unentwegtes Geplapper und all die Geschichten aus der Kanzlei gehörig auf den Senkel. Als dann eines Tages auch noch Holly mit einem wunderbaren Apfelkuchen vor seiner Tür steht, ist die Sache klar: Er möchte Carrie so schnell wie möglich wieder loswerden und bittet Doug darum, Carrie diesen Umstand möglichst schonend beizubringen, ohne ihre Gefühle zu verletzen...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose King of Queens Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand