Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kyou kara Maou!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kyou kara Maou!

(2004 - 2006)
Ab: 16
IMDB

Shibuya Yuri war eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler - bis zu dem Tag, als er, um einen Schulkollegen vor Schlägern zu schützen, unabsichtlich eine Toilette hinuntergespült wird. Er landet dabei aber nicht im Abwasserkanal, sondern im Dämonenreich, in welchem er prompt, aufgrund seiner…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
Kyou kara Maou!

Man of Destiny

Beschreibung anzeigen

Greta entdeckte in der Stadt einen Mann, den sie gerne wiedersehen wollte. Trotz der Tatsache, dass Conrad sie gebeten hatte, an Ort und Stelle zu bleiben, und immer noch unter einem verstauchten Knöchel leidend, nimmt Yuri Greta mit in die Stadt. Yuri bekommt ein Déjà-vu-Gefühl, als er anhält, um ein Mädchen vor ein paar Schlägern zu verteidigen und sie prompt wegläuft. Yuri schnappt sich Greta und rennt weg und das gleiche Mädchen, das weggerannt ist, rettet sie. Allerdings werden sie schließlich gefangen. Sie entkommen aus der Zelle, aber während sie gejagt werden, werden sie von Conrad und Wolfram gerettet. Dann taucht ein Mann auf, den Yuri auf dem Boot nach Van da Via kennengelernt hat, Heathcrife, der alle Besitztümer in dieser Stadt zurückhaben will, die ein Mann namens Vuillon von ihren Besitzern erschwindelt und erzwungen hat. Nachdem ein maskierter Mann Yuri angreift, schreitet Conrad ein, um Yuri zu schützen und kämpft gegen ihn. Aber wer ist dieser maskierte Mann? Und kann Conrad ihn besiegen?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Kyou kara Maou! Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kyou kara Maou!