Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kyou kara Maou!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kyou kara Maou!

(2004 - 2006)
Ab: 16
IMDB

Shibuya Yuri war eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler - bis zu dem Tag, als er, um einen Schulkollegen vor Schlägern zu schützen, unabsichtlich eine Toilette hinuntergespült wird. Er landet dabei aber nicht im Abwasserkanal, sondern im Dämonenreich, in welchem er prompt, aufgrund seiner…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
Kyou kara Maou!

Conrad`s Arm

Beschreibung anzeigen

Juri wird plötzlich wieder in die andere Welt gezogen, aber statt wie üblich in einer Wasserquelle zu landen, landet er in einem Fass mit Alkohol. Günter und Conrad treffen bald mit Greta im Schlepptau ein. Es scheint, dass es Unruhen gibt, weil die Menschen einen Krieg anzetteln wollen und dass Conrad und die anderen Yuri dieses Mal nicht gerufen haben. Wenn überhaupt, dann sind sie noch verzweifelter, ihn zurück zur Erde zu schicken! Greta war mit Conrad und Yuri mit Günter unterwegs, als Günter von einem Pfeil getroffen wird! Conrad weist Yuri und Greta an, in die Kirche zu gehen, aber sobald er die Tür abschließt, tauchen diese seltsamen Typen mit Waffen auf! Conrad sagt ihm, dass er Weihwasser auf ein Gemälde werfen soll und dass es ihn nach Hause schicken wird. Doch während des Kampfes wird Yuri Zeuge, wie Conrad kämpft und dann seinen Arm verliert, bevor er in das Gemälde gestoßen wird. Er wird nach Hause geschickt ... oder doch nicht? Was ist mit Conrad und Greta passiert, haben sie es auch aus dem Feuer geschafft?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Kyou kara Maou! Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kyou kara Maou!