Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kyuuketsuki Miyu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kyuuketsuki Miyu

(1997 - 1998)
Ab: 16
IMDB

[Vampire Princess Miyu] Nach einem uralten Abkommen haben die Geisterwesen der Shinma kein Recht mehr, sich in der Welt der Lebenden aufzuhalten - doch nicht alle Shinma halten sich an dieses Abkommen. Die vierzehnjährige Miyu besucht eine Mittelschule in Japan und freundet sich im Laufe der Zeit mit…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 14 Bewertungen
Infos verstecken

Kyuuketsuki Miyu

City of Illusion

Beschreibung anzeigen

Es wurde von Vorfällen berichtet, dass verschiedene Lager plötzlich in Sand aufgelöst wurden. Ein Architekt namens Yasuhiko Tachiki baut seit dreißig Jahren seine eigene Modellstadt unter der Erde, doch Miyu spürt kein Shinma in der Nähe. Als sich ein müder Tachiki in einem Einkaufszentrum niederlässt, randaliert er, nachdem er einen bekannten alten Priester gesehen hat. Polizisten jagen ihn in die U-Bahn, wo sie von einer sich bewegenden Buddha- Statue angegriffen werden . Die Statue erhebt sich in Richtung des Einkaufszentrums, wodurch die Käufer evakuiert werden. Reiha entfesselt einen Schneesturmangriff auf die Statue und zerbricht sie bald. Miyu wusste bereits, dass Tachikis Frau die Shinma namens Moh-Chi . war, der für die Verlegung der Geschäfte in den Untergrund verantwortlich war. Nachdem Miyu Moh-Chi in die Dunkelheit verbannt hatte, wurde ihr klar, dass die Stadt das Nest für Moh-Chis Babyspinnen sein sollte. Dann sieht man Tachiki auch ohne Moh-Chis Einfluss seine Musterstadt bauen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Kyuuketsuki Miyu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kyuuketsuki Miyu