Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu

(2011 - 2019)
Ab: 6
IMDB

Ninjago war ein friedliches Land - bis Lord Garmadon beabsichtigt dort Herrscher zu werden. Zusammen mit seiner Skelett-Armee überfällt er das Land, raubt, mordet und brandschatzt, was sich ihm in den Weg stellt. Nur Garmadons weiser Bruder Sensei Wu kann Ninjago nun noch retten. Der allerdings hat…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 181 Bewertungen
Infos verstecken

LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu

Lloyds Mutter Misako The Stone Army

Beschreibung anzeigen

Nicht sonderlich beeindruckt vom Verlust seiner Mega-Waffe, hat Lord Garmadon einen neuen Plan, wie er Ninjago zur Unterwerfung zwingen kann. Im Tagebuch des Piraten-Kapitäns hat er von einer dunklen Insel gelesen, die voller böser Energie stecken soll. Gemeinsam mit den Schlangengenerälen macht er sich auf die Suche. Doch diese hintergehen ihren Meister und werfen ihn bei der erstbesten Gelegenheit ins offene Meer. Währenddessen werden die Ninja in das historische Museum gerufen. Sie sollen sich um, zum Leben erwachte, Steinsoldaten kümmern, die überall Chaos verursachen. Mitten im Geschehen begegnet Lloyd seiner Mutter Misako, die ihn verlassen hat, als er noch ein kleiner Junge war. Sie arbeitet als Wissenschaftlerin im Museum. Zunächst kann er ihr nicht verzeihen, ändert aber seine Meinung, als sie ihm die Hintergründe ihres Handels offenbart: Es gibt eine Prophezeiung zu tun, die besagt, dass der grüne Ninja der Bewahrer des Gleichgewichts der Welt ist. Vor langer Zeit erschuf das Ultra-Böse eine Steinarmee, mit der es die Welt unterwerfen wollte. Nur der erste Spinjitzu-Meister war dem gewachsen, doch auch er drohte zu scheitern und teilte deswegen die Welt in einen guten und einen bösen Teil. Dieses Gleichgewicht der Welten darf nicht gestört werden und nur Lloyd ist in der Lage, sich dem Ultra-Bösen zu widersetzen. Deswegen ist seine Mutter aufgebrochen, sich möglichst viel Wissen über die Prophezeiung anzueignen. Die Ninja sind tief beeindruckt, als sie plötzlich ein riesiger Steinsoldat angreift. In der Zwischenzeit wird Lord Garmadon an eine Insel gespült. Als er sich aufrappelt, steht er unversehens vor dem Ultra-Bösen …

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand