Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Life (2020), Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Life (2020)

(2020 - 2020)
Ab: 12
IMDB

Die aus der britischen Dramaserie Doctor Foster stammende Figur Anna Baker will sich ein neues Leben aufbauen. Sie nimmt eine neue Identität an und wagt als Pilates-Trainerin Belle Stone einen Neuanfang in Manchester. Dort lebt sie in einem Mehrfamilienhaus, das voller menschlicher Geschichten von…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    2 / 5 von 5 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Life (2020)

Folge 2 Episode 2

Beschreibung anzeigen

Hannah möchte Andy, den leiblichen Vater ihrer Tochter, in die kleine Familie integrieren und schlägt vor, dass Andy, ihr Verlobter Liam und sie mal einen Abend zu dritt verbringen, um sich besser kennenzulernen. Andy willigt ein, ahnt aber nicht, dass Liam andere Pläne für den Abend hat. Der will nämlich die Gelegenheit nutzen, Andy um Distanz zu bitten. Liam fürchtet um seine kleine heile Familie. Vielleicht ist diese Angst nicht ganz unbegründet? Zwischen Henry und Gail läuft es in der Zwischenzeit alles andere als rosig. Henry, der an unheilbarem Krebs erkrankt ist, möchte sein Gewissen reinwaschen und beichtet Gail, dass er eine Affäre mit ihrer gemeinsamen Freundin Helen hatte, ansonsten aber jederzeit treu war. Gail kann nicht glauben, was sie da hört. Noch dazu sollen ihre beiden Kinder davon gewusst haben.
Sie hat nun endgültig keine Lust mehr, die graue Maus zu sein, und gibt ordentlich Gas auf einer Spendengala. Seit langem fühlt sie sich mal wieder wie sie selbst… Währenddessen hat Belle mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen. Das Date mit Elektriker Dominic verläuft nicht wie erwartet. Sie fühlt sich uninteressant, ungeliebt und als Versagerin. Sie hat einfach nichts zu erzählen. Zu Hause angekommen beginnt sie zu trinken und fällt zurück in alte Muster. Doch ihre Schwester Ruth braucht Belles Hilfe. Sie soll sich um ihre Nichte Maya kümmern. Ist Belle dazu überhaupt in der Lage? Auch Davids mentaler Zustand könnte besser sein. Nachdem seine Frau Kelly gestorben ist, kommen nach und nach Ungereimtheiten ans Licht, die ihn an seiner Menschenkenntnis zweifeln lassen. Hat Kelly ein Doppelleben geführt, von dem er all die Jahre nichts wusste?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Life (2020) Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Life (2020)