Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Luther, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Luther

(2010 - 2019)
Ab: 16
IMDB

Detective Chief Inspector John Luther (Idris Elba) steht vor den Trümmern seines Privatlebens. Seine Ehe ist am Ende und Luther leidet noch immer an den psychischen Folgeerscheinung eines ungeheuer anstrengenden Einsatzes. Nachdem der gesuchte Serienmörder dingfest gemacht werden konnte und einer…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 67 Bewertungen
Infos verstecken

Luther

[in Episode 3 enthalten] Episode 4

Beschreibung anzeigen

Tom Marwoods Rachefeldzug wird immer persönlicher, als er John Luther und all jene, die ihm am nächsten stehen, zerstören will. DSU George Stark und DCI Erin Gray treffen gerade noch rechtzeitig ein, um Mary Day an einen geheimen und sicheren Ort zu bringen. Aber geht es den beiden dabei wirklich nur um Marys Sicherheit, oder ist sie die Schachfigur in einem strategischen Spiel, um John Luther aus der Reserve zu locken? Luther, seiner Freunde und aller Unterstützung beraubt, bleibt gebrochen zurück, als man ihm Verbrechen zur Last legt, die er nicht begangen hat. Aber gerade als John Luthers Lage hoffnungslos zu sein scheint, erhält er unerwartete Hilfe in Gestalt einer Verbündeten. Für Luther stellt sich die Frage, wie er Marwood daran hindern kann, öffentlich zum Märtyrer zu werden, da er selbst auf der Flucht und gezwungen ist, außerhalb des Gesetzes zu agieren. Luther wird klar, dass Marwoods Verlangen, seine Frau zu rächen, nicht dadurch befriedigt wird, frühere Straftäter durch seinen Selbstjustiz-Feldzug zu bestrafen. Er will ausserdem den Mörder seiner Frau zur Verantwortung ziehen. Bei seinen eigenmächtigen Ermittlungen entdeckt John, dass Marwood eine unschuldige Frau entführt hat. Luther sucht die direkte Konfrontation mit Tom Marwood, der immer unberechenbarer und gefährlicher wird. Er will, dass John Luther so leidet, wie er selbst gelitten hat. Luther droht alles zu verlieren, was ihm am Herzen liegt. Schließlich wird er gezwungen, eine unmögliche Entscheidung zu treffen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache:
Dieser kostenlose Luther Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand