Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Lycoris Recoil, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Lycoris Recoil

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Dank einer geheimen Organisation namens Lycoris, die nur aus Mädchen besteht, herrscht Frieden. Die elitäre, freigeistige Chisato ist die stärkste Agentin aller Zeiten und bildet zusammen mit der kühlen, talentierten, aber geheimnisvollen Takina ein nahezu perfektes Duo. Gemeinsam arbeiten sie in…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 32 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Lycoris Recoil

Time will tell Time will tell

Beschreibung anzeigen

Während sie ihren Aufgaben bei LycoReco nachgeht, entdeckt Chisato zufällig eine anonyme SMS, die an Mikas Telefon gesendet wird und um ein Treffen bittet, um Chisatos Zukunft zu besprechen. Aus Angst, dass Kusunoki plant, LycoReco zu schließen, überredet Chisato Takina, Mizuki und Kurumi, ihr zu helfen, das Treffen auszuspionieren. In der Zwischenzeit liefert Robota Majima weitere Informationen über Chisato und erklärt, dass sie anscheinend an dem Vorfall beteiligt war, der den alten Tokyo Tower zum Einsturz brachte. Dies amüsiert Majima, da er für die Zerstörung des alten Turms verantwortlich war und sich jetzt daran erinnert, dass es Chisato war, der ihn damals besiegt hat. Majima greift dann eine Polizeistation an und installiert ein spezielles Flash-Laufwerk im Computer des Chefs, wodurch Robota die Datenbank von DA hacken kann. Fuki und Sakura schauen bei LycoReco vorbei, um Überwachungsaufnahmen von dem Angriff zu zeigen. und Chisato kann Majima für sie identifizieren. Chisato und die anderen verfolgen Mika dann zu einer erstklassigen Bar, wo sie herausfinden, dass er Yoshi trifft. Die Erkenntnis, dass das Treffen ein Date ist, seit Mika es isthomosexuell , beschließt Chisato zu gehen, hört aber Yoshi mit, der über ihre Herzoperation spricht. Sie bricht ihre Deckung und dankt Yoshi, aber er bestreitet seine Beteiligung, bevor er geht. Mika droht Yoshi, Chisato in Ruhe zu lassen, aber er bringt es nicht über sich, ihn aufzuhalten. Später entschuldigt er sich bei Chisato dafür, dass er ihr die Wahrheit verheimlicht hat. Am nächsten Tag kehrt Chisato ganz normal zu LycoReco zurück, sehr zur Erleichterung von Mika und Takina.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Samstag, 13.08.2022 22:53 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Lycoris Recoil