Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Marvel Anime: Iron Man, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Marvel Anime: Iron Man

(2010 - 2010)
Ab: 12
IMDB

Tony Stark ist reich, ein Technik-Genie und Inhaber einer erfolgreichen Waffenfirma. Doch die Erfahrung, von seinen eigenen Waffen lebensgefährlich verletzt und von Terroristen entführt zu werden, läutert den gefühlskalten Erfinder. Stark steigt aus dem Waffengeschäft aus und baut einen High-Tech-Kampfanzug,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 17 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Marvel Anime: Iron Man

Alte Freunde A Twist Of Memory, A Turn Of The Mind

Beschreibung anzeigen

Tony erinnert sich, dass er vor fünf Jahren von Terroristen angegriffen und gefangen genommen wurde und lebensgefährliche Verletzungen davongetragen hatte. Er stimmte zu, Waffen für den Terroristen herzustellen, und wurde von seinem Mitgefangenen Ho Yinsen gerettet, der seine magnetische Brustplatte installierte, um ihn am Leben zu erhalten, und ihm half, die Todesfälle zu erkennen, die seine Waffenherstellung verursacht hat. Dies führte zur Schaffung des Mini-Lichtbogenreaktors und später zu Iron Man, aber Yinsen opferte sich, um Tony eine Chance zur Flucht zu geben. In der Gegenwart erhält ein Rennfahrer namens Kawashima, der sich die Beine gebrochen hat und wieder fahren möchte, kybernetische Verbesserungen unter der Bedingung, dass er Tony tötet. Als Tony ins Visier genommen wird, wird er durch das plötzliche Auftauchen von James „Logan“ Howlett gerettet, der in Japan gegen A.I.M. Iron Man kämpft später gegen Kawashima, die den Zodiac-Krieger Stier kontrolliert, aber bald von ihm übernommen wird. Mit der Hilfe von Logan besiegt Iron Man den Taurus und rettet Kawashima, steht aber bald Dio gegenüber und ist schockiert, als er Yinsen im Inneren vorfindet.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Marvel Anime: Iron Man Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Marvel Anime: Iron Man