Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Mayo Chiki!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Mayo Chiki!

(2010 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Ger Sub] Eines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 67 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Mayo Chiki!

I'm Travelling for a While

Beschreibung anzeigen

Kinjirō arbeitet Teilzeit in einem Dienstmädchen-Café, um Masamune das Darlehen für ihre Sommerhausaufgaben zurückzuzahlen. Nachdem der Manager Kinjirō damit geärgert hat, Masamunes Freund zu sein, erinnert er sich daran, dass Subaru ihm gesagt hat, er solle ignorieren, was sie darüber gesagt hat, mehr sein zu wollen, als nur Freunde zu sein. Kanade kommt, um Kinjirō zu sehen und lässt Subaru zurück, aber Masamune ist nicht erfreut, Kanade zu sehen. Um die Sache noch komplizierter zu machen, tauchen Kureha und Nakuru auch auf, um im Maid-Café zu helfen. Unterdessen sucht Subaru verzweifelt nach Kanade, nur um als Kellnerin in einem Butler-Café verwechselt zu werden, die dort Teilzeit arbeiten muss. Kinjirō wird ohnmächtig, nachdem er gestolpert ist und greift nach Masamune, aber als der Manager ihn nach dem Aufwachen überprüft, schürt Kanade ein Drama, indem er sagt, dass Kinjirō ein Faible für Dienstmädchen-Outfits hat.Kanade drängt Masamune, ihren Rock hochzuheben, um ihren Strumpfgürtel freizulegen, um diese Theorie zu testen. Glücklicherweise findet Subaru schließlich Kanade, um sie zurück in die Villa zu bringen, aber Kinjirō holt Subaru ein, der klarstellt, dass sie nichts mehr will, als seine beste Freundin zu sein. Als Kinjirō ins Dienstmädchen-Café zurückkehrt, lädt Masamune ihn ein, dort weiterzuarbeiten und bietet ihm an, jederzeit ihre Schulnotizen zu kopieren. Kinjirō entdeckt den speziellen Klingelton, den Masamune für seine Kontaktnummer auf ihrem Handy eingestellt hat, als sie ihn versehentlich fallen ließ, aber er rennt vor ihr davon, als sie davon erfährt.Masamune lädt ihn ein, dort weiter zu arbeiten und bietet ihm an, jederzeit ihre Schulnotizen zu kopieren. Kinjirō entdeckt den speziellen Klingelton, den Masamune für seine Kontaktnummer auf ihrem Handy eingestellt hat, als sie ihn versehentlich fallen ließ, aber er rennt vor ihr davon, als sie davon erfährt.Masamune lädt ihn ein, dort weiter zu arbeiten und bietet ihm an, jederzeit ihre Schulnotizen zu kopieren. Kinjirō entdeckt den speziellen Klingelton, den Masamune für seine Kontaktnummer auf ihrem Handy eingestellt hat, als sie ihn versehentlich fallen ließ, aber er rennt vor ihr davon, als sie davon erfährt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Mayo Chiki! Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Mayo Chiki!