Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin

(1996 - 2011)
Ab: 16
IMDB

Medical Detectives zeigt Berichte über spektakuläre, tatsächlich vorgefallene Kriminalfälle aus den USA. Erhalte faszinierende Einblicke, wie diese Fälle mit Hilfe der wissenschaftlichen Spurensuche und der forensischen Medizin gelöst wurden - auch wenn das Verbrechen schon Jahrzehnte zurück…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 45 Bewertungen
Infos verstecken
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Letzter Ausweg Mord

Beschreibung anzeigen

Der Anwalt Richard Armitage wurde am helllichten Tag in seinem Büro in Kansas City erschlagen. Hauptverdächtiger ist zunächst ein gewisser Lou Campbell, der Armitage wegen eines Rechtsstreits mehrmals telefonisch bedroht hatte. Bei ihm findet man blutbeschmierte Kleidungsstücke, doch das Blut stammt nicht von Armitage, sondern von ihm selbst. Auch Armitages Geschäftspartner Richard Buchli ist verdächtig: Er hatte als Anwalt nur wenig Erfolg und über 250.000 Dollar Schulden angehäuft. Wie sich herausstellt, war Armitage nicht mehr bereit, für die Fehler seines Partners geradezustehen und hatte darüber nachgedacht, sich von ihm zu trennen. Damit haben die Ermittler zwar ein Tatmotiv, doch der Beweis dafür, dass Buchli seinen Partner tatsächlich umgebracht hat, muss erst noch erbracht werden.

In der Notrufzentrale von Philadelphia geht ein Anruf von Craig Rabinowitz ein, der seine Frau Stefanie bewusstlos in der Badewanne gefunden hat. Stefanie wird in ein Krankenhaus gebracht, doch die Ärzte können nichts mehr für sie tun. Alles sieht danach aus, als sei sie bewusstlos geworden und in der Badewanne ertunken: Es gibt keinerlei Anzeichen für einen Kampf, keine Einbruchsspuren und auch sonst keinen Hinweis auf ein Verbrechen. Durch einen anonymen Anrufer finden die Ermittler jedoch heraus, dass Craig Rabinowitz ein Doppelleben geführt hatte: Er war häufiger Gast in einem Strip-Club, wo er innerhalb eines Jahres über 100.000 Dollar für eine Stripperin namens Summer ausgeben hatte. Zudem stellt sich heraus, dass Craigs angeblich florierender Vertrieb für Latexhandschuhe keinen einzigen Handschuh verkauft hat und seine Investoren langsam ihr Geld zurückgefordert hatten. Die eineinhalb Millionen Dollar, die Craig im Todesfall aus Stefanies Lebensversicherung erhalten würde, sind unter diesen Umständen durchaus ein Mordmotiv. Ohne eine Aufklärung der wirklichen Todesursache kann man Craig allerdings nichts nachweisen. Die streng religiöse Familie will einer Autopsie aber nicht zustimmen und Stefanie gemäß der jüdischen Tradition vor dem nächsten Sonnenuntergang beerdigen…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin