Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Mein leckerer Garten, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Mein leckerer Garten

(2019 - Heute)
Ab: 0

Landfrauen aus „Lecker aufs Land“ treffen sich einen Sommer mit dem Leiter der Staatsschule für Gartenbau in Stuttgart, Dr. Michael Ernst, in einem Garten. Dort bestellen sie Beete, säen und ernten und erstellen Mahlzeiten aus den Dingen, die der Garten ihnen anbietet.mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 4 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2
  • 3

Mein leckerer Garten

Hobbygärtner Hans Breisacher

Beschreibung anzeigen

Seine Leidenschaft fürs Gärtnern hat der inzwischen pensionierte Kellermeister Hans Breisacher früh entdeckt. Schon Anfang der 70er Jahre – und damals noch ohne großen Plan – hatte er begonnen, einen 3.500 Quadratmeter großen Garten zu bewirtschaften. Aus dem großzügigen Areal im Herzen der Weinbaugemeinde Ihringen ist mittlerweile ein botanisches Gesamtkunstwerk mit gärtnerischen Raritäten aus aller Welt sowie seltenen Obst- und Blumenarten geworden. Genau hier, in der grünen Oase des wohl wärmsten Ortes Deutschlands, findet das große Finale des freundschaftlichen Gartenwettbewerbs statt.
Zunächst muss sich Hans Breisacher zwei gärtnerischen Herausforderungen stellen und ein zweigängiges Garten-Menü für seine fünf Mitstreiterinnen und Mitstreiter zubereiten: Wie seine Mitgärtner hat Hans Breisacher im Frühjahr zwölf Kohlrabisetzlinge der Sorte „Superschmelz“ bekommen – verbunden mit dem Auftrag, daraus bis zum Herbst prächtige Früchte heranzuziehen. Weil ihm nicht nur seltene, sondern auch historische Gemüsesorten am Herz liegen, baut Hans – als zweite Disziplin im Wettbewerb – auch noch alte Salatsorten wie Hirschzungen- und Forellensalat, eine Kaiserstühler Möhre und einen ursprünglich aus Asien stammenden Spinat an. Mit dem hofft Hans Breisacher das Gartenrennen für sich zu entscheiden. Aber auch mit seinem zweigängigen Garten-Menü will er überzeugen. Ob ihm das gelingt, wird SWR Gartenexperte Dr.
Michael Ernst verraten: Er kürt am Ende den Sieger des Wettbewerbs

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Mein leckerer Garten Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Mein leckerer Garten