Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
NCIS: New Orleans, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

NCIS: New Orleans

(2014 - 2021)
Ab: 12
IMDB

Bei der US-amerikanischen Krimiserie Navy CIS: New Orleans (OT: NCIS: New Orleans) handelt es sich um einen Ableger der Mutterserie Navy CIS, die mittels Backdoor-Pilot ins NCIS-Universum eingefädelt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Arbeit einer Außenstelle des Naval Criminal Investigative…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 287 Bewertungen
Infos verstecken

NCIS: New Orleans

Ein Sumpf aus Hass Chasing Ghosts

Beschreibung anzeigen

Ein Einbrecher wird von der Polizei verfolgt und stürzt dabei dummerweise vom Dach eines Hauses. Er ist auf der Stelle tot. Normalerweise wäre das kein Fall für unser Team, aber bei dem Einbrecher wird ein Revolver gefunden, der einem Angehörigen der Navy gehört. Zwar wurde die Seriennummer rausgefeilt, aber Dank Sebastians Hilfe, finden sie heraus, dass der Revolver einem gewissen Chief Petty Officer Jakob Tralow gehört. Bei dem Namen schrillen bei Wade sofort alle Alarmglocken. Chief Petty Officer Jakob Tarlow wurde nämlich bereits vor 40 Jahren gelyncht und aufgehängt. Das war der erste Fall, in den Wade involviert war, und er hat sie bis heute nicht losgelassen. Ausserdem hat sie sich damals mit Hannah, der Frau des Opfers, angefreundet und ihr versprochen den Mord an ihrem Mann aufzuklären. Inzwischen ist Hannah an Leberkrebs erkrankt und wird nicht mehr lange leben. Der Fund des Revolvers gibt Wade die Hoffnung, den Fall nach all den Jahren doch noch aufklären und ihr Versprechen einlösen zu können. Damals deutete alles auf eine rassistische Gruppierung hin, die Jakob schon mehrmals angegriffen hatte. Aber man konnte den Mitgliedern der Gruppe damals nichts nachweisen. Nach einigen Recherchen könnte aber auch der Vater von Councilman Hamilton in die Sache verwickelt sein. Doch auch diese Spur führt letztendlich in eine Sackgasse. Es sieht so aus, als hätten die Rassisten nichts mit dem Mord an Jakob Tarlow zu tun. Am Ende führt die Spur in eine ganz andere Richtung und zwar zu Jakobs bestem Freund Paul. Der hatte, bevor sich Jakob und Hannah verlobten, eine kurze Affäre mit Hannah. Nach einem Handgemenge mit den Rassisten, hat er Jakob von seiner heimlichen Liebe erzählt. Es kam zu einer Auseinandersetzung und dabei ist Jakob unglücklicherweise ums Leben gekommen. Danach hat Paul versucht, die Tat zu vertuschen und hat Spuren gelegt, die darauf hindeuten sollten, dass die rassistische Gruppe Jakob gelyncht und auf dem Gewissen hat. Am Ende konnte Wade also doch noch ihr Versprechen einlösen, aber besonders stolz ist sie darauf nicht.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose NCIS: New Orleans Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand