Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?

(2016 - 2016)
Ab: 12
IMDB

Hideki Nishimura wurde online reingelegt. Er dachte, er hätte ein Mädchen im Internet kennengelernt, jedoch stellte sich heraus, dass diese eigentlich ein Junge war. In seiner Verzweiflung hat er sich danach geschworen, nie wieder einem Mädchen zu vertrauen, dass er online kennenlernt. Doch dieser…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 99 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?

Ich dachte,ich könnte in der Schule keine onlinespiele spielen? I thought we couldn't play net games at school?

Beschreibung anzeigen

Hideki entschuldigt sich für die Annahme, dass seine Gildenkameraden alle Jungs waren, und alle freuen sich darauf, sich in der Schule zu sehen, obwohl Akane und Hideki vereinbaren, ihr wirkliches Leben von ihrem Spielleben zu trennen und zu interagieren, wie sie es normalerweise in der Schule tun. Auf LA, Hideki beginnt sich Schwein und Apricot als ihre echten weiblichen Gegenstücke vorzustellen. Am nächsten Tag besucht Ako Hideki, ruft aber beiläufig unter seinem Online-Alias ​​Rusian an und erklärt, dass sie seine Frau ist, was die Aufmerksamkeit der anderen Schüler auf sich zieht. Hideki und Akane ziehen Ako beiseite und versuchen auf verschiedene Weise zu erklären, dass ihr Schulleben und ihr Spielleben getrennt sein sollen. Ako nimmt dies jedoch so wahr, dass sie nicht ihre Freundin sein wollen. Kyo organisiert einen Net Game Club und rekrutiert Hideki, Akane und Ako. Der Zweck des Clubs besteht darin, Ako zu ermöglichen, mit ihren Gildenkameraden unter demselben Gebäude zu spielen, um das Zusammenleben ihrer echten und spielerischen Freunde zu demonstrieren. Später an diesem Tag trifft Rusian überraschend im Spiel auf Nekohime.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?