Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Notruf Hafenkante, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Notruf Hafenkante

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Diese Mischung aus Polizei- und Arztserie erzählt vom Arbeitsalltag des 21. Hamburger Polizeikommissariats und des mit diesem eng kooperierenden fiktiven Elbkrankenhauses. In jeder Folge werden mehrere Fälle behandelt, bei denen sowohl die Ermittlungsarbeit der Polizeibeamten zur Überführung der…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 60 Bewertungen
Infos verstecken

Notruf Hafenkante

Die Zeugin

Beschreibung anzeigen

Hans ist schockiert: Ines Hauber ist wieder in Hamburg. Sie ist der Grund, warum er das LKA verlassen musste und zum PK 21 wechselte. Als Mordzeugin sollte sie damals vor Gericht gegen Prokop, einen Schwerkriminellen, aussagen, doch im LKA gab es ein Leck – davon war Hans überzeugt, auch wenn er nichts beweisen konnte. Ines war in Hamburg nicht mehr sicher, und so hatte er sie eigenmächtig außer Landes und in Sicherheit gebracht. Dabei hätte Hans Ines gern unter anderen Umständen kennen gelernt, denn beide hatten sich damals ineinander verliebt. Nun ist sie entgegen Hans’ Warnung wieder in die Hansestadt gekommen, und schon bald sind Prokops Männer wieder hinter ihr her. Aber wie konnten sie Ines’ Spur so schnell wieder aufnehmen? Als dann auch noch das LKA den Fall Ines Hauber wieder aufnimmt, kann das kein Zufall sein: Der Maulwurf ist immer noch aktiv. Hans nimmt den Kampf gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner noch einmal auf. Aber diesmal ist er nicht allein: Als es darauf ankommt, stehen Franzi und die Kollegen ihm mutig zur Seite.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Notruf Hafenkante Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand