Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Nyan Koi, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Nyan Koi

(2009 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[Ger Sub] Junpei Kousaka, Schüler im zweiten High School-Jahrgang, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Wie es das Schicksal aber so will, ist er in Kaede Mizuno verschossen, die Katzen abgöttisch liebt. Eines Tages kickt der Junge eine leere Dose weg, die unglücklicherweise den Neko-Jizō-sama,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 32 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Nyan Koi

Heaven Will Wait?

Beschreibung anzeigen

Junpei beginnt sich plötzlich in eine Katze zu verwandeln, wobei Kotone und Akari ihm helfen, ihn unbemerkt aus der Post zu schmuggeln. Er hat das Gefühl, dass Kaede sein Geheimnis misstrauisch ist, also muss er einen Weg finden, sie davon abzubringen, bevor er mit der vollen Wucht seines Fluches heimgesucht wird. Er entwickelt einen Plan, um vorzutäuschen, dass er von der Maneki-Neko-Figur verflucht wird, und lässt sie anschließend von Kotone und Akari reinigen. Nagi nimmt jedoch versehentlich seinen Hut ab, der seine Katzenohren enthüllt, was ihn dazu bringt, in den Park zu fliehen. An diesem Punkt verwandelt er sich vollständig in eine Katze und Kaede findet ihn dort, ohne zu wissen, dass er es ist. Als sich die einheimischen Katzen in der Umgebung um sie versammeln, erkennt Kaede, wie Junpei sich um die Katzen gekümmert hat, da er glaubt, er sei nie verflucht worden. Dies kehrt scheinbar den Fluch um, der Junpei zu einem Menschen zurückbringt, aber er findet heraus, dass er gerade nachgelassen hat.Junpei muss zu Beginn des neuen Jahres weiterhin Gutes für Katzen tun.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Englische Sprache, English, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Nyan Koi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Nyan Koi