Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Odd Taxi, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Odd Taxi

(2021 - 2021)
Ab: 12
IMDB

Wohin soll`s gehen?; Diese Stadt mag vertraut erscheinen, doch ist sie dies ganz und gar nicht. Der Taxifahrer Odokawa führt ein sehr einfaches Leben. Er hat keine Familie, verbringt nicht wirklich Zeit mit anderen, redet nicht viel und ist generell ein wenig dickköpfig. Seine einzigen Freunde sind…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 18 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Odd Taxi

Where To?

Beschreibung anzeigen

Die Verfolgungsjagd auf der Autobahn endet damit, dass Odokawas Taxi von der Brücke fährt und auf den Fluss stürzt. Irgendwie landen alle Hauptfiguren am Ufer, um Zeuge davon zu werden. Goriki holt Shirakawa auf dem Weg zum Hafen ab und sagt ihr die Wahrheit - Odokawa leidet an einer psychischen Erkrankung namens " visuelle Agnosie".“, verursacht durch Funktionsstörungen der Exekutive. In Rückblenden wird enthüllt, dass die Bewohner dieser Welt keine Tiere, sondern Menschen sprechen – Odokawa, ein schüchternes introvertiertes Kind, das von seinen alkoholabhängigen, nachlässigen Eltern missbraucht wurde, fühlte sich immer den Tieren näher als den Menschen. Selbstmord, als seine Mutter versuchte, alle in einem Auto zu ertränken, entwickelte er diesen Zustand, um alle als verschiedene Tiere zu sehen. Shirakawa taucht nach Odokawa ein und rettet ihn - nachdem er aufwacht, sieht er alle wieder als Menschen und gewöhnt sich langsam daran Währenddessen wird Rui wegen des Verdachts, Yuki ermordet zu haben, festgenommen, wobei Yano, Yamamoto und Sekiguchi als Komplizen beim Verstecken der Leiche festgenommen werden angenommen, Tanaka hat alle seine Kugeln aufgebraucht, Imai taucht im Krankenhaus auf,die 100 Millionen Yen, die aus dem Fluss gerettet wurden, an Odokawa zu geben. Er besucht Kuroda in der Sauna, stellt fest, dass er derjenige war, der Waisenkinder unterstützt, und gibt ihm das Geld. Odokawa geht nach Hause und wir erfahren, dass die mysteriöse Person, die in seinem Schrank lebt, eine echte Katze war - obwohl er an visueller Agnosie litt, konnte er keinen Unterschied zwischen einer Katze und einer Person erkennen. Im Abspann sehen wir, was mit den meisten anderen Charakteren passiert ist – Baba und Shibagaki erneuern ihre Partnerschaft, Kakihana findet einen Job und arbeitet seine Kredite ab, Kabasawa verlässt sich nicht mehr auf den Ruhm in den sozialen Medien und versucht, Arbeit zu finden, Dobu und der ältere Daimon gehen ins Gefängnis , und Tanaka löscht Zooden von seinem Handy und nimmt seinen Job wieder auf. In der Schlussmontage wird enthüllt, dass es Sakura war, die bei den Mystery Kiss Auditions auf Platz 4 stand und Yuki getötet hat, also würde Yamamoto sie einstellen.Die Episode endet damit, dass Sakura Odokawas Taxi betritt, nachdem sie nach ihm gesucht hatte, um lose Enden zu verbinden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Odd Taxi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 02.07.2021 13:16 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Odd Taxi