Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Odd Taxi, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Odd Taxi

(2021 - 2021)
Ab: 12
IMDB

Wohin soll`s gehen?; Diese Stadt mag vertraut erscheinen, doch ist sie dies ganz und gar nicht. Der Taxifahrer Odokawa führt ein sehr einfaches Leben. Er hat keine Familie, verbringt nicht wirklich Zeit mit anderen, redet nicht viel und ist generell ein wenig dickköpfig. Seine einzigen Freunde sind…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 18 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Odd Taxi

Trick or Treat

Beschreibung anzeigen

Nachdem er Kabasawa nicht finden konnte, kehrt Odokawa nach Hause zurück und sieht, dass jemand eine Kugel durch sein Fenster geschossen hat. Odokawa erregt mit der Patronenhülse die Aufmerksamkeit des jüngeren Daimon-Bruders und versucht seine Hilfe zu bekommen, um Dobu zu verhaften. Der jüngere Daimon stimmt zu, verdächtigt Odokawa aber immer noch, das vermisste Mädchen von Nerima in seinem Haus versteckt zu haben, trotz Odokawas Wohnungsverweigerung. Daimon wird weggerufen, um sich um eine Leiche zu kümmern, bevor er Odokawas Zimmer durchsuchen kann. Währenddessen verbringt Kakihana den Abend damit, sich vor den Schergen des Kredithais zu verstecken. Als sie gehen, trifft sich Kakihana mit Shiho, wird aber von Yamamoto KO geschlagen. An anderer Stelle gesteht Shirakawa Gouriki über ihre Arbeit mit Dobu und Gouriki bittet um ihre Hilfe, um Odokawa zu retten. Während Shibuyas Halloween-Festival,Odokawa trifft aus Versehen auf Yano, bevor er sich mit Dobu trifft, in der Hoffnung, den bewaffneten Mann mit der Totenschädelmaske und Kabasawa aus dem Weg zu räumen. Odokawa und Dobu folgen einem Mann mit Totenkopfmaske, entdecken aber, dass es die falsche Person ist, als Kabasawa die Szene von seinem Handy aufnimmt und flieht, bevor sie ihn erwischen können. Am anderen Ende der Stadt beginnt Yano seine Arbeit, Kakihana zu foltern.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Odd Taxi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 23.05.2021 17:34 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Odd Taxi