Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Odd Taxi, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Odd Taxi

(2021 - 2021)
Ab: 12
IMDB

Wohin soll`s gehen?; Diese Stadt mag vertraut erscheinen, doch ist sie dies ganz und gar nicht. Der Taxifahrer Odokawa führt ein sehr einfaches Leben. Er hat keine Familie, verbringt nicht wirklich Zeit mit anderen, redet nicht viel und ist generell ein wenig dickköpfig. Seine einzigen Freunde sind…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 18 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Odd Taxi

Bless You

Beschreibung anzeigen

Nachdem er Kakihana gefoltert hat, erkennt Yano, dass er kein echtes Geld hat. Unterdessen planen Odokawa und Dobu ihren nächsten Schritt, als er einen Anruf von Yamamoto erhält, um Shiho und sich selbst zu einem Lagerhaus am Hafen zu bringen. Dobu bringt Odokawa dazu, Yamamoto eine Milliarde Yen anzubieten, um seine Reaktion zu beurteilen, was er tut, nachdem er Yamamoto und Shiho abgeholt und sie dann am Hafen abgesetzt hat. Shiho verlangt, aus dem "Dachspiel" herausgelassen zu werden, reiche Männer für Geld zu verführen, und sagt Kakihana, dass ihre Beziehung gefälscht sei, obwohl Kakihana sich weigert, ihr zu glauben. Währenddessen lädt Gouriki Odokawa zu einem Drink ein und versucht, die Quelle seiner scheinbaren Synästhesie herauszufinden. Sie versuchen, Kakihana einzuladen, aber er ist immer noch mit Yano, Sekiguchi und Yamamoto beschäftigt, die auf ihn aufpassen. Nachdem Yano von dem Milliardenangebot von Yen erfährt,er vermutet, dass Dobu irgendwie involviert ist und plant, Kakihana einzusetzen. Später nimmt Odokawa Dobu heimlich auf und gibt zu, dass er plant, den Lottoscheininhaber auszurauben, wenn er seine Gewinne von der Bank abheben will, und dass der ältere Daimon-Bruder in seiner Tasche ist. Er schickt die Beweise an den jüngeren Daimon und versucht dann, Imai davon zu überzeugen, seinen Social-Media-Beitrag über den Lottoschein zurückzuziehen, um so zu tun, als hätte er nicht gewonnen, um ihn vor einem Überfall zu bewahren. Während er mit Imai plaudert, erkennt Odokawa, was wirklich mit Kakihana passiert ist.Er schickt die Beweise an den jüngeren Daimon und versucht dann, Imai davon zu überzeugen, seinen Social-Media-Beitrag über den Lottoschein zurückzuziehen, um so zu tun, als hätte er nicht gewonnen, um ihn vor einem Überfall zu bewahren. Während er mit Imai plaudert, erkennt Odokawa, was wirklich mit Kakihana passiert ist.Er schickt die Beweise an den jüngeren Daimon und versucht dann, Imai davon zu überzeugen, seinen Social-Media-Beitrag über den Lottoschein zurückzuziehen, um so zu tun, als hätte er nicht gewonnen, um ihn vor einem Überfall zu bewahren. Während er mit Imai plaudert, erkennt Odokawa, was wirklich mit Kakihana passiert ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Odd Taxi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 02.07.2021 13:16 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Odd Taxi