Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Pastewka, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 59 Bewertungen
Infos verstecken

Pastewka

Der Personalausweis

Beschreibung anzeigen

Bastian wurde der Personalausweis in Russland gestohlen, so dass er nun beim Einwohnermeldeamt einen neuen Ausweis beantragen muss. Anne bittet ihn, das Geburtstagsgeschenk für seine Nichte Kim bei dieser Gelegenheit gleich mitzubringen. Es liegt bei der Post zur Abholung bereit. Bastian kann seiner Freundin diese Bitte nicht abschlagen und erhält eine Vollmacht von ihr ausgestellt, mit der er das Paket in Empfang nehmen kann. Mit seiner Managerin Regine macht sich Bastian auf den Weg zum Einwohnermeldeamt. Dort drängelt sie sich dreist in eine Parklücke und nimmt einem Herrn den Parkplatz weg, der daraufhin den Beifahrer Bastian verbal anfährt. Die Beamten des Einwohnermeldeamts lassen sich nicht hetzen, ganz zum Leidwesen von Bastian, der langsam in Zeitnot gerät, da der Besuch bei der Post noch aussteht und er darüber hinaus dringend ins Tonstudio muss, um den Animationsfilm Freches Gemüse zusammen mit Helmut Krauss, den er vom Bahnhof abzuholen hat, zu synchronisieren. Daher entschließt sich Bastian, die Wartezeit zu nutzen und unterdessen das Paket von der Post zu holen. Unglücklicherweise lässt sich die Vollmacht nirgends finden. Das einzige, was er ohne das Dokument erreicht, ist, die Schalterbeamtin binnen kürzester Zeit in Rage zu versetzen. Unverrichteter Dinge macht er sich auf den Rückweg zum Einwohnermeldeamt. Dort muss er feststellen, dass der Herr, den er in der unangenehmen Situation auf dem Parkplatz kennengelernt hat, für sein Anliegen zuständig ist. Helmut Krauss wird am Bahnhof versetzt, der Personalausweis nicht ausgestellt, das Paket nicht abgeholt. Zumindest schafft es Bastian, ein kurzfristig erworbenes Geschenk für Kim mit nach Hause zu bringen, von dem seine Nichte jedoch wenig erbaut ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand