Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Phantom: Requiem for the Phantom, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Phantom: Requiem for the Phantom

(2009 - 2009)
Ab: 16
IMDB

Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Dahinter steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. Phantom zählt zu ihren stärksten und fähigsten Auftragskillern, dessen wahre Identität die des Mädchens Ein ist. Als ein junger Mann sich erfolgreich gegen Ein verteidigen konnte, wird…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Phantom: Requiem for the Phantom

Awakening

Beschreibung anzeigen

Ein Teenager wacht auf und findet sich allein in einem leeren Raum ohne Erinnerung an seine eigene Identität oder Vergangenheit wieder. Er überblickt den Raum und stellt fest, dass er ein japanischer Tourist ist, dann erkennt er plötzlich, dass er sich nur daran erinnern kann, dass jemand versucht hat, ihn zu töten. Während er das scheinbar verlassene Gebäude erkundet, wird er plötzlich von der maskierten Person aus seinen Erinnerungen angegriffen und soll mit allem, was er hat, kämpfen oder sterben. Währenddessen beobachtet jemand seine Handlungen aus der Ferne. Er entscheidet, dass er leben will, wehrt sich und gewinnt vorübergehend einen Vorteil; Als er versucht, einen tödlichen Schlag zu versetzen, bricht die Maske und sein Angreifer entpuppt sich als Mädchen. Er versucht zu gehen, findet sich jedoch inmitten einer Wüste wieder und das Mädchen, das ihn nicht mehr angreift, stellt sich als Ein vor.Sie sagt ihm, dass er nun entweder als Attentäter namens Zwei weiterleben oder getötet werden wird. Diese Szenen werden mit einem Flash-Forward von Zwei und Ein unterbrochen, die zusammen als "Phantom" auf einer Attentatsmission arbeiten. Ein, der sich als Dienstmädchen ausgibt, schafft es zusammen mit Zwei, einen ganzen Haushalt bewaffneter Wachen und den Kopf eines Mafia-Boss zu eliminierenLas Vegas , um einer mysteriösen Organisation namens Inferno erneut ihre absolute Macht und Unentbehrlichkeit zu beweisen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache Englische Sprache, English, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Phantom: Requiem for the Phantom Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Phantom: Requiem for the Phantom