Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Phantom: Requiem for the Phantom, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Phantom: Requiem for the Phantom

(2009 - 2009)
Ab: 16
IMDB

Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Dahinter steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. Phantom zählt zu ihren stärksten und fähigsten Auftragskillern, dessen wahre Identität die des Mädchens Ein ist. Als ein junger Mann sich erfolgreich gegen Ein verteidigen konnte, wird…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Phantom: Requiem for the Phantom

Confession

Beschreibung anzeigen

Um Daisuke Godo zu besänftigen, erschießt und tötet Claudia Isaac als denjenigen, der für den Scharfschützenangriff verantwortlich ist. Später vertraut Reiji Lizzie an, dass die Scharfschützenjagd stattgefunden hat, nachdem Randy Weber getötet wurde, was bedeutet, dass es nicht Teil von Isaacs Plan war. Reiji legt das Geld, das Cal gestohlen hat, in Wisemels Villa, um ihn weiter in seinen Verrat zu verwickeln. Wenn Wisemel derjenige war, der für Judys Tod und die Kriminalität verantwortlich war, dann würde ihm das Geld gehören. In der Wohnung bietet Cal an, Reiji bei seinen Ermordungen zu helfen, aber er möchte nicht, dass sie sich weiter einmischt, aber Cal will Reiji trotzdem helfen, da sie sich isoliert fühlt, da Reiji in diesem Attentatsleben allein agiert. Reiji erklärt Cal, dass er sich selbst hasst, weil er ein Attentäter geworden ist und dass er es kann.Er hört nicht auf zu töten, egal was er in diesem Leben tut, da er als Teil von Phantom Zwei existiert. Er erklärt ihr, dass, wenn er nicht in der Welt der Lebenden wäre, alle Menschen, die Zwei getötet hat, und damit auch er, noch am Leben wären. Während des Gesprächs mit Cal fragt sie, warum er tötet, wenn nicht aus Pflicht oder sonst was der Grund gewesen sei. Cal erkennt, dass er nicht tötet, weil er es will, sondern weil er muss. Es ist seinKarma, er hat einen höheren Zweck, der ihm von Gott gesetzt wurde, aber Cal will nicht von ihm getrennt werden und möchte mit ihm zusammen sein. Weinend erklärt er, dass er zurückkehren wolle. Wenn er zurück sagt, meint er, in eine Welt des Glücks, der Freude und der Liebe zurückzukehren. Eine Welt, in der er wirklich mit Cal zusammen sein kann und er schließlich zu Gott sagt, dass er ihn in Cals Welt gehen lassen soll, wenn er stirbt und endlich frei von Zwei ist. Cal bestätigt seine Bitte und sagt, dass sie in seine Welt kommen wird (seine Welt der Dunkelheit). Während dieser Szene wird die Medaillonuhr betont. Währenddessen offenbart sich Scythe Master (Scythe Master und der zweite Kommandant des Godo-Clans Shiga hatten ihre eigenen Pläne), Scythe Master ließ Ein Reiji einrahmen und ihn zum Mörder eines der Männer des Godo-Clans machen, was dazu führte, dass sie dachten, er sei verantwortlich für alle Morde.Sensenmeister lächelt, als alles nach Plan verläuft und er sich an Claudia rächen wird. Der Anführer des Godo-Clans und sein Bruder zwingen Lizzie, Reiji anzurufen und ihn in eine Falle zu locken. Reiji verlässt die Wohnung und verspricht, wieder sein wahres Selbst zu werden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Englische Sprache, English, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Phantom: Requiem for the Phantom Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Phantom: Requiem for the Phantom