Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Phantom: Requiem for the Phantom, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Phantom: Requiem for the Phantom

(2009 - 2009)
Ab: 16
IMDB

Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Dahinter steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. Phantom zählt zu ihren stärksten und fähigsten Auftragskillern, dessen wahre Identität die des Mädchens Ein ist. Als ein junger Mann sich erfolgreich gegen Ein verteidigen konnte, wird…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Phantom: Requiem for the Phantom

Truth

Beschreibung anzeigen

Claudia erinnert sich an die Zeit, als Romero tot in ihren Armen lag und verspricht, ihre Erinnerungen an ihn in den Himmel zu bringen (beachte in früheren Episoden, dass die Spiegelung ihres Anwesens auf dem Pool normal war, aber nicht mit der Spiegelung übereinstimmte und jetzt die Spiegelung war oben und die Immobilien waren unten, dies war der Ort, an dem der Godo-Clan Claudia unterbringen wollte). Als er das Rendezvous erreicht, erkennt Reiji, dass es sich um eine Falle von Daisuke Godo und seinen Männern handelt. Als Reiji versucht, Godo von dem Missverständnis zu überzeugen, werden die YakuzaAnführer offenbart sich damals als derjenige, der die Inferno Cargo überfallen und das Kokain gestohlen hat, um den Godo-Clan-Markt aufzubauen, er verrät Reiji und Lizzie auch, dass es Claudia war, die alles aufgebaut hat und sie alle von ihr benutzt wurden und das Claudia hat seine Gang ausgetrickst und wollte sie übernehmen. Geschockt von allem, was gesagt wurde, steht Reiji sprachlos da. Claudias Plan war es, Daisukes Gruppe dazu zu bringen, sich Inferno anzuschließen. Godo erzählt Reiji, dass Claudia sie alle als Schachfiguren benutzt hat, um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Bevor noch etwas passieren kann, greift ein unbekannter Scharfschütze sie alle an und tötet zwei Godo-Männer, die Lizzie die Flucht ermöglichen, während die anderen getötet oder zerstreut werden. Reiji verfolgt den Angreifer und steht Eren gegenüber. Aber Eren, die jetzt zu ihrer Ein-Persona zurückkehrt, warnt ihn, dass Inferno ihn töten wird, bevor er entkommt. Reiji konnteIch glaube nicht, was passiert, aber er erkennt, dass alles auf einen Mann hinausläuft, der Grund, warum Eren zu Ein zurückgekehrt ist und all die schrecklichen Dinge getan hat, Sensenmeister. Der Yakuza Daisuke überlebt den Angriff und erinnert sich an Mio, seine Schwester, die von der Familie getrennt wurde Unschuld und zwingt Shiga zu versprechen, auf Mio aufzupassen, falls ihm etwas zustoßen sollte. Daisuke will sich an Inferno rächen, aber Shiga hat bereits Pläne mit Scythe Master geschmiedet. Sollte dieses Ereignis eintreten, wird er Daisuke töten, um einen Krieg zwischen Inferno und dem Godo-Clan zu verhindern. Er tötet ihn, um die Loyalität der Godo-Gruppe zu Inferno zu beweisen. Lizzie geht zu Claudias Villa, findet sie aber leer vor. Reiji eilt zurück in die Wohnung zu Cal,er hört ihre Stimme in seinem Kopf, die sagt, er solle am Leben bleiben. Er erinnert sich, dass sie ihm erzählt hat, wie sehr sie ihn liebt und dass er ihr alles gegeben hat, was sie jemals wollte. Er erreicht die Wohnung und sieht ein Licht in dem Gedanken, dass Cal drinnen ist, aber zu Reijis Entsetzen explodiert die Wohnung und Reiji glaubt, Cal sei gestorben.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Englische Sprache, English, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Phantom: Requiem for the Phantom Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Phantom: Requiem for the Phantom