Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Phantom: Requiem for the Phantom, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Phantom: Requiem for the Phantom

(2009 - 2009)
Ab: 16
IMDB

Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Dahinter steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. Phantom zählt zu ihren stärksten und fähigsten Auftragskillern, dessen wahre Identität die des Mädchens Ein ist. Als ein junger Mann sich erfolgreich gegen Ein verteidigen konnte, wird…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Phantom: Requiem for the Phantom

Abrupt

Beschreibung anzeigen

Ein wird entsandt, um Inferno-Schergen in einem Lagerhausviertel zu erledigen, als Teil von Claudias Plan, Scythe Master zu eliminieren und Zwei für sich selbst zu nehmen. Claudia, die Zwei in ihre Villa ruft, gibt ihm seinen japanischen Passund enthüllt seinen richtigen Namen und wahres Selbst als Reiji Azuma. Wenn die Erinnerungen an seine Vergangenheit zurückfließen, wird seine ursprüngliche Persönlichkeit vollständig wiedererweckt. Reiji bedauert und ist schockiert über alles, was Zwei getan hat. Claudia bietet ihm einen Platz an ihrer Seite an, nachdem sie ihm ihre Gefühle offenbart hat und sagt, dass er nach Japan zurückkehren kann, wenn er möchte. Reiji erwägt seine Optionen, in Amerika zu bleiben oder nach Japan zurückzukehren. Nach einem Anruf bei seiner Familie erkennt er jedoch, dass er aufgrund all der Morde, die er begangen hat, und der ihm von einer bestimmten Person anvertrauten Pflicht, für Ein zu sorgen und ihn zu beschützen, niemals in dieses Leben zurückkehren kann. Er kehrt in das komplexe Versteck zurück und sieht Ein verwundet, nachdem er von Lizzie erschossen wurde, als die beiden sich gegenüberstanden. Reiji erhält einen Anruf von Claudia und teilt ihm mit, dass er getötet wird, wenn er Ein in irgendeiner Weise unterstützt.Reiji lässt sich nicht einschüchtern und hilft Ein, die Kugel aus ihrer Wunde zu entfernen, bevor er sie heimlich aus dem Komplex evakuiert, um nicht von Inferno aufgespürt zu werden, weil sie sich weigert, sich Claudia bei ihren Plänen anzuschließen, Inferno zu übernehmen und Scythe Master loszuwerden . In der letzten Episode gibt es Hinweise auf ein Schicksal, das Ein und Zwei in Form einer Mongolei-Broschüre erwartet, die schließlich veröffentlicht wird.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Englische Sprache, English, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Phantom: Requiem for the Phantom Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Phantom: Requiem for the Phantom