Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Power Rangers, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 61 Bewertungen
Infos verstecken

Power Rangers

Insel der Illusionen Teil 2 Island Of Illusion Part II

Beschreibung anzeigen

Die Rangers rufen den Gnom Quagmire um Hilfe, nachdem er erfährt das die Rangers nicht Ritas Freunde sind, hilft er Zachy. Er muss positiv denken und so sein Selbstvertrauen wiederherstellen. Zacky denkt an seinen Kampf gegen den Schwarzen Ritter und wird schließlich wieder sichtbar. Zordon und Alpha versuchen inzwischen die Rangers zu erreichen, Alpha bekommt jedoch nur Stromschläge. Kimberly ist als nächste dran, sie sieht Bulk und Skull als Engel Schauspielern, Quagmire kann jedoch auch ihr helfen. Sie denkt an den Kampf mit und wird wieder sichtbar. Tommy sieht die anderen Rangers als Monsterpatrouille und bekämpft sie, auch er kann sein vertrauen jedoch wiedergewinnen, indem er daran denkt wie er die Monsterpatrouille alleine besiegen konnte. Trini hat Angst davor als nächste dran zu sein und erinnert sich daran wie Billy zu hoch auf den Berg geklettert ist. Am Ende konnte sie ihn jedoch retten und wird auch jetzt wieder sichtbar. Billy erkennt, dass all sein Wissen ihm nicht helfen kann, er denkt jedoch daran wie er Madame Woe besiegen konnte und entkommt auch. Jason ist als letzer dran, er zweifelt an seinen Qualitäten als Anführer und sieht wie die anderen verschwinden. Er erinnert sich dabei an seinen Kampf gegen King Sphinx und wird wieder sichtbar. Nachdem sie alle ihr Selbstvertrauen bewiesen haben, erhalten sie ihre Verwandeler und Armbänder zurück. Rita gibt sich jedoch nicht geschlagen und macht sich selbst groß um die Insel zu zerstören. Die Rangers können sich jedoch rechtzeitig verwandeln und zurück in ihre Zords entkommen. Mit dem Megadragonzord besiegen sie Mutitus schließlich. Um auch Lokar zu vernichten rufen sie Titanos und bilden Ultrazord, bevor Lokar jedoch vernichtet wird, kann er noch entkommen. Während Bulk und Skull den Tanzwettbewerb vermasseln, bekommt Zacky volle Punkte beim Wettbewerb mit Quagmire als Dj.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Power Rangers Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Power Rangers