Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Raising Hope, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Raising Hope

(2010 - 2014)
Ab: 12
IMDB

Die US-amerikanische Comedyserie dreht sich um das turbulente Leben von Jimmy Chance (Lucas Neff), der im jungen Alter von 23 Jahren nach einem One-Night-Stand Hals über Kopf zum alleinerziehenden Vater wird. Wobei: „alleinerziehend“ ist nicht ganz richtig, denn seine Eltern Virginia (Martha Plimpton)…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 31 Bewertungen
Infos verstecken

Raising Hope

Heimlich, still und leise Baby Monitor

Beschreibung anzeigen

Im Supermarkt ist wieder einmal einiges los: Nachdem Barney in den letzten Jahren immer wieder den Wettbewerb für den besten Supermarkt des Landes verloren hat, bittet er nun seine Angestellten um Hilfe. Jeder von ihnen soll ein Werbevideo über seine Arbeit drehen und anschließend entscheidet das Team gemeinsam, mit welchem Film es am Wettbewerb teilnehmen möchte. Als Barney von Streitigkeiten unter den Kollegen erfährt, befürchtet er, der Wettkampf könne sich negativ auf das Betriebsklima auswirken. Hat für ihn sein Team erste Priorität oder würde er alles dafür tun, um endlich einmal die Konkurrenz zu schlagen? Währenddessen bekommen Virginia und Burt über Hopes Babyfon zufällig einen Streit ihrer Nachbarn Donna und Andrew mit. Da Burt nicht mitansehen kann, wie Donna ihren Ehemann unterdrückt und wegen jeder Kleinigkeit ausrastet, möchte er seinem Nachbarn helfen und lädt ihn und Donna zum Abendessen ein. Virginia ist deshalb stinksauer und bittet Burt, sich aus dem Leben anderer Leute herauszuhalten. Als dieser jedoch stur bleibt, willigt Virginia schließlich ein, bei Burts Plan mitzuspielen: Sie soll Donna davon überzeugen, dass jeder einmal Fehler macht und Andrew kein schlechter Ehemann ist. Zunächst scheint ihr Vorhaben aufzugehen, doch als Donna über Hopes Babyfon ein Gespräch zwischen den beiden Männern belauscht, eskaliert die Situation

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Raising Hope