Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

(2016 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Re:Zero - Starting Life in Another World] Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 544 Bewertungen
Infos verstecken

Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Über Wahnsinn hinaus The Outside of Madness

Beschreibung anzeigen

Subaru betritt die Villa und findet sie voller Leichen, darunter Ram und die Kinder, die er einst gerettet hat, und entdeckt schließlich einen eisigen Raum, in dem er erfriert. Er setzt sich mit einer neuen Zeitleiste wieder am Stand des Verkäufers zurück, wo er Rem umarmt und katatonisch wird. Crusch und Felix können ihn körperlich heilen, aber leider nicht bei seinem Geisteszustand helfen. Rem und Subaru fahren nach Hause, aber ihr Karren wird vom Hexenkult überfallen und während Rem gegen sie kämpft, entkommt man mit dem bewusstlosen Subaru. Subaru ist gefesselt und trifft ihren Anführer, die verrückte Petelgeuse Romanée-Conti. Rem findet den Treffpunkt und versucht, Petelgeuse und seine Männer zu zerstören, aber ohne Erfolg. Rem wird dann von Petelgeuse gefoltert und in einem Chaos zurückgelassen, wobei Arme und Beine verstümmelt und gebrochen sind. Petelgeuse verlässt Subaru, um zu sterben; Rem, mit dem kleinen Leben, das sie hat, benutzt Magie, um die Ketten zu durchtrennen und sagt dann Subaru, er solle "leben", bevor er stirbt. Subaru trägt Rems Leiche in die Villa und sieht dabei Leichenhaufen. Er kommt schließlich in der Villa an, nur um einen toten Widder vor einem monströsen Puck zu finden, der vor der Villa erscheint und Subaru sagt, er solle "mit meiner Tochter schlafen" und ihn enthaupten. Subaru taucht dann wieder am Stand des Verkäufers auf und verflucht Petelgeuse.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu