Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

(2016 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Re:Zero - Starting Life in Another World] Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 545 Bewertungen
Infos verstecken

Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Die Gelüste eines Schweins The Greed of a Pig

Beschreibung anzeigen

Subaru weiß, dass der Petelgeuse-Kult in drei Tagen die Villa und das Dorf angreifen wird und bittet die anderen Prinzessinnenkandidaten um Hilfe. Er bittet zuerst um Cruschs Hilfe, aber sie hat nichts davon, ihre Rivale Emilia zu retten, und hat nicht die Absicht, Subaru zu helfen, von dem sie glaubt, dass er von Hass und Wahnsinn getrieben wird. Als nächstes fragt er Priscilla und wird aufgefordert, ihren Fuß zu lecken, ohne zu wissen, dass es ein Witz ist. Subaru stimmt zu und Priscilla tritt ihn bösartig und schimpft mit ihm, weil er Emilia nicht treu und ergeben ist. Dann kommt er an Anastasia vorbeiauf der Straße und verhandelt mit ihr, aber am Ende wird er dazu verleitet, ihr Informationen über Crusch zu geben. Anastasia geht weg und lässt Subaru wissen, dass das Verstehen, was die andere Partei will, der Schlüssel zu Verhandlungen ist. Als Subaru zu dem Schluss kommt, dass keiner der anderen Kandidaten helfen wird, beschließt er, mit Rem in die Villa und das Dorf zurückzukehren, um alle zu evakuieren. Auf der Rückreise wird Ottos Wagen in Nebel gehüllt und sie treffen auf den Weißen Wal, der ihn während der vorherigen Zeitlinie zu einem Umweg gezwungen hat. Subaru bemerkt, dass einer der begleitenden Kaufleute verschwunden ist, aber Otto hat keine Erinnerung an ihn.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu