Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

(2016 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Re:Zero - Starting Life in Another World] Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 545 Bewertungen
Infos verstecken

Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Ein Aufblitzen von Faulheit Flash of Sloth

Beschreibung anzeigen

Nachdem Subaru Beleidigungen mit Julius getauscht hat, versöhnt er sich etwas mit ihm. Subarus Angriff auf den Hexenkult beginnt damit, dass er sich Petelgeuse mit seinem Geruch nach Hexe nähert, was Petelgeuse glauben lässt, dass Subaru der Erzbischof des Stolzes ist. Als Petelgeuse erkennt, dass Subaru nicht das Evangelium hat, das er als Erzbischof hätte erhalten sollen, und sagt, dass er es beschmutzt hat, verliert Petelgeuse völlig die Fassung. Mimi und Tivey starten einen Überraschungsangriff, um das Versteck zu zerstören, und Wilhelm tötet Petelgeuse, während der Rest seiner Band Petelgeuses zehn Jüngern oder Fingern nachgeht. Petelgeuses Seele ist jedoch immer noch in einem der Finger vorhanden, der angreift und mit unsichtbaren Händen einen Teil der Band tötet und Subaru einfängt. Glücklicherweise wird der Finger von einem winzigen Geist abgelenkt und Wilhelm tötet sie und rettet Subaru. Subaru ist verärgert über seinen kritischen Fehler, durch den Soldaten sterben konnten, aber Wilhelm fordert ihn auf, weiter zu kämpfen. Während Otto und seine Kaufmannsgilde reiten, um Menschen aus der Villa und dem Dorf zu evakuieren, fordert Felix Subaru auf, sich mit Julius zu versöhnen. Als Subaru sich Julius nähert, befindet er sich plötzlich allein auf der Straße, eingehüllt in einen blauen Nebel, und Ram erscheint auf mysteriöse Weise auf einer Klippe über ihm und hält eine hellblaue Blume.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 08.09.2016 12:18 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu