Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Runway de Waratte, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Runway de Waratte

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Die Geschichte dreht sich um Fujito Chiyuki, ein aufstrebendes Model und die Tochter der noch jungen Modelagentur Mille Neige. Schon seit ihrer Kindheit träumt Chiyuki davon, das Star-Model der Agentur ihres Vaters zu werden und bei der Paris Fashion Week aufzutreten. Mit einem tollen Aussehen und…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 21 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Runway de Waratte

The Designer's Capacity

Beschreibung anzeigen

Das Thema des Finales ist der japanische Charakter "wa", bei dem alles erlaubt ist, was mit dem Charakter zu tun hat, und Designer dürfen Modelle von Geika verwenden oder ihre eigenen haben, wobei Ikuto vorhat, Chiyuki zu fragen. Er wird jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass sich seine Mutter in einem kritischen Zustand befindet, nachdem sie wiederholt im Krankenhaus gewesen und wieder verlassen wurde. Ikuto erkennt später, dass sie ihre Operation zurückhält, damit er genug Geld für das Geika-Festival haben kann. Er ist gezwungen, zwischen seiner Familie und seinem eigenen Traum zu wählen, während Toh versucht, seine Mustererstellungsfähigkeiten einzusetzen, während Igarashi versucht, ihn zu bestechen, um Kokoro zu beeinflussen, damit er ihre eigenen Designbestrebungen aufgibt. Ikuto schnappt endlich, als er auf seine zweitjüngste Schwester Aoi einschlägt. Er trifft sich dann mit Chiyukis Vater, der über Ikutos finanzielle Situation informiert wurde. Als solche,Er bietet an, das Design, das Ikuto für Chiyuki angefertigt hat, für zwei Millionen Yen zu kaufen, im Gegenzug dafür, dass er seine Tochter trösten würde, weil sie in Paris kein einziges Angebot erhalten hat. Ein dankbarer Ikuto bittet Chiyuki, beim Geika-Festival als Model für seine Kollektion zu spielen, zu dem sie annimmt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Runway de Waratte Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 28.02.2020 20:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Runway de Waratte