Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Sabikui Bisco, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Sabikui Bisco

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Tokio wurde nach einer Katastrophe dem Erdboden gleichgemacht, und eine Wüstenlandschaft ist alles, was davon übrig geblieben ist. Seit dieser Katastrophe breitet sich eine neue Krankheit aus, bei der die Menschen immer mehr zu rosten beginnen. Verantwortlich gemacht werden dafür die Sporen von Pilzen.…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 25 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Sabikui Bisco

I Love You

Beschreibung anzeigen

Milo hat einen Traum von seinen Kameraden und wacht auf, um herauszufinden, dass er blind ist und der Rost an ihm nagt. Bisco ist da, um ihn zu beruhigen und sagt Milo, dass er keinen Rost mehr hat. [Milo berührt Biscos Hals, um zu überprüfen, welcher noch nicht von Rost verzehrt wurde, also vertraut Milo darauf, die rostfressende Medizin zu nehmen, von der Bisco behauptet, er habe sie aus Kurokawa gestohlen. Obwohl es eigentlich die Medizin war, die ihm Pawoo anvertraut hat, wie Sie in einer kurzen Rückblende sehen. Sobald Milo die Medizin genommen hat, sagt Bisco Milo, dass er weiterhin für ihn da sein wird und Milo schläft ein. Dann macht sich Bisco auf den Weg, um Kurokawas Fabrik anzugreifen. Als nächstes konzentriert sich die Szene auf Jabi und Kurokawa in Kurokawas Fabrik, wo Kurokawa versucht, Jabi unter Druck zu setzen, Pilzhalter zu rekrutieren, mit denen er die rostfressende Medizin für sein Finanzimperium herstellen kann. Jabi weigert sich mehrmals, was Kurokawa verärgert, als Kurokawa eine Waffe auf Jabi richtet; Er wird jedoch von einem seiner Häschenmaskierten "Arbeiter" unterbrochen, als der Häschenmaskenarbeiter Jabi ins Gesicht schlug. Dann bittet Kurokawa Jabi noch einmal, sich ihm anzuschließen, und Jabi lehnt erneut ab. Zu diesem Zeitpunkt befahl er seinem Arbeiter mit der Hasenmaske, Jabis Finger abzuschneiden. Als das Messer herunterkommt, trifft es, die Ketten an Jabi und die Maske des Häschenarbeiters wird abgezogen, um zu enthüllen, dass es die ganze Zeit Bisco war. Bisco entschuldigt sich bei Jabi dafür, dass er ihm ins Gesicht geschlagen hat, und dann gerät Bisco in einen Kampf mit Kurokawa. Während des Kampfes verliert Bisco seine Finger an Rost, wird ins Auge geschossen, nimmt Kurokawa aber mit sich selbst in die geschmolzene Rostlava. Als Kurokawa stirbt, zeigt Milo unter Tränen, dass sein Kumpel Bisco im Sterben liegt. Bisco fordert Milo auf, sich das Leben zu nehmen, damit sein Leben durch Milo weiterleben kann. Milo weint und schießt mit einem Pfeil auf ihn. Bisco stirbt und Milo schreit aus voller Kehle: „Ich liebe dich.“

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Montag, 07.03.2022 20:28 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Sabikui Bisco