Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Seven Knights: Revolution, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Seven Knights: Revolution

(2021 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Die Geschichte ist in einer Welt angesiedelt, in der vor Äonen tapfere Helden gegen die Kräfte der »Zerstörung« kämpften. Während ihre Taten in die Legende eingegangen sind, wurde die Macht dieser Helden später von »Nachfolgern« geerbt, die dafür kämpften, die Welt zu schützen. Eines Tages…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 29 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Seven Knights: Revolution

Holiday: Festival

Beschreibung anzeigen

Während Gales das Zimmer der verstorbenen Mina untersucht, erzählt Sophitia Nemo, dass die alte Bibliothek der Akademie und die meisten ihrer Aufzeichnungen vor langer Zeit bei einem Brand zerstört wurden. Gerüchten zufolge war Jenius, der damalige Chefbibliothekar, ein Doppelagent, der für Physis arbeitete, und es war Yunomia, die ihn besiegte. Kurz darauf bietet eine Studentin namens Claire Gales ihre Hilfe an, um die alte Bibliothek zu untersuchen, aber er lehnt ab. Am nächsten Tag beginnen die Vorbereitungen für das Schulfest und die Schüler suchen nach Partnern für den Schultanz. Faria schließt daraus, dass Claire Gefühle für Gales hat und ermutigt sie, ihn zu bitten, ihr Partner für den Tanz zu sein, während Shirley Nemo bittet, ihr Partner zu sein. Claire bietet Gales erneut ihre Hilfe an, obwohl er keine Möglichkeit hat, es ihr zurückzuzahlen, also sagt Claire ihm, dass im Austausch für ihre Hilfe, er wird ihr Tanzpartner sein, dem Gales widerwillig zustimmt. Zu Beginn des Schulfestes richten die Seven Knights ein Café ein, um die anderen Schüler zu unterhalten. Faria bittet Nemo, ihr Tanzpartner zu sein, worauf er antwortet, dass Shirley ihn bereits gebeten hat, ihr Partner zu sein. Nemo gerät in eine unangenehme Lage, da die beiden Mädchen wollen, dass er entscheidet, wen er als Partner will, aber Nemo bittet letztendlich um mehr Zeit, um seine Entscheidung zu treffen. Als er Sophitia Essen bringt, gibt er zu, dass er Liebe nicht wirklich versteht. Sophitia sagt ihm, dass Liebe ein kompliziertes Gefühl ist, das sich auf verschiedene Weise manifestieren kann, und vielleicht wäre es für die Menschen im Allgemeinen einfacher, wenn sie alle gleichermaßen lieben könnten. Nemo schließt daraus, dass Eren derjenige war, den Shirley als Partnerin haben wollte und sagt Shirley, dass sie Eren danach fragen sollte. Der Nachttanz beginnt und Nemo tanzt mit Faria, während Shirley schließlich Eren als ihren Partner auswählt. Währenddessen untersucht Claire die Ruinen der alten Bibliothek und stolpert über eine verlassene Kammer mit einem mysteriösen Buch. Sobald sie das Buch berührt, wird sie von einer mysteriösen dunklen Macht infiziert. Claire kehrt rechtzeitig für ihren Tanz mit Gales zur Akademie zurück, aber ihr Körper kristallisiert und fällt auseinander, sehr zu Gales' Entsetzen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Seven Knights: Revolution Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 12.05.2021 23:29 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Seven Knights: Revolution