Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shenmue the Animation, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shenmue the Animation

(2022 - 2022)
Ab: 16
IMDB

1986, Yokosuka. Ryo Hazuki hat seit seiner Kindheit unter seinem strengen Vater im Hazuki-Dojo trainiert, um den Hazuki-Stil des Jujitsu zu beherrschen. Doch eines Tages ermordet ein mysteriöser Mann namens Lan Di seinen Vater und entwendet den „Spiegel“, den sein Vater beschützte. Ryo ist entschlossen,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Shenmue the Animation

Equal

Beschreibung anzeigen

Goro bemerkt Ryos Nachricht und benachrichtigt Mai sofort. Sie rennen zum Hafen und Mai versucht, einen Gabelstapler zu fahren, aber Mark hält sie auf. Nachdem er über die Situation benachrichtigt wurde, sagt Mark, dass er fahren wird. Alle drei fahren mit dem Gabelstapler in das Lagerhaus und schaffen es, die Wachen mit den Gabeln zu fangen und Nozomi zu retten. Zurück außerhalb des Hafens werden Ryo und Guizhang noch einmal in einem kurzen Handgemenge gezeigt, bevor sie zu Boden stürzen. Gerade als die Mad Angels ihr Territorium im Hafen erklären, stehen die beiden auf und überraschen die Bande, nachdem sie feststellen, dass Nozomi gerettet wurde. Es wird offenbart, dass Ryo Guizhang während des Kampfes stillschweigend informierte und die beiden sich bis zur Bestätigung von Nozomis hoffnungsvoller Rettung rauften. Terry ruft einen Großteil seiner Bande herbei, um sie anzugreifen, aber sie werden alle einer nach dem anderen geschlagen. Ryo entschließt sich, sich zu enthalten, da Nozomi nun in sicheren Händen ist, und lässt Guizhang kämpfen und Terry besiegen, der Ryo dann warnt, dass es eine dumme Mission ist, Lan Di nach Hongkong zu folgen. Danach fragt Guizhang Ryo, ob er vorhabe, sein Unterfangen fortzusetzen, woraufhin Ryo antwortet, dass er einen Weg nach Hongkong finden werde. In seiner persönlichen Antwort behauptet Guizhang, er werde versuchen, mit Meister Chen, oder besser gesagt seinem Vater, einen Abreiseplan zu vereinbaren. Ryo bedankt sich bei Guizhang. Tage später kündigt Ryo offiziell seinen Hafenjob und verabschiedet sich von Mark. Zu Hause verabschiedet sich Ryo auch von Ine und Fuku. Im Sakura Park trifft sich Nozomi mit Ryo und gibt ihm einen Glücksbringer, während sie sich verabschieden. Am Hafen für seine Abreise wird Ryo von Meister Chen empfangen, der Ryo informiert, dass Guizhang ihn nach Hongkong begleiten würde. Plötzlich, Die Gruppe wird erneut von Chai angegriffen, der es schafft, Guizhangs Bein mit Metallrohren zu brechen, bevor er von Ryo ins Wasser gestoßen wird. Trotz der Verletzung besteht Guizhang darauf, mitzukommen, aber Ryo hält ihn davon ab, indem er anmerkt, dass es besser wäre, wenn er bei seinem Vater bleiben würde. Ryo verabschiedet sich von den beiden Männern und steigt in das Boot nach Hongkong.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shenmue the Animation Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 04.05.2022 01:19 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shenmue the Animation