Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Baggern für Anfänger / Fummeln bis der Arzt kommt / Strip-Poker mit den Nachtschwestern

Beschreibung anzeigen

Folge 10a
Max leidet Qualen unerwiderter Liebe. So gern möchte er seine angebetete Maggie im Kindergarten ansprechen, doch jedes Mal, wenn er sie sieht, fängt er an zu stammeln und bringt nur noch Unsinn heraus. Wer könnte ihm da besser helfen als Shin Chan, der Meister des Mädchen-Anquatschens? Shin unterzieht den Schüchternen einem straffen Übungsprogramm, zunächst probiert er seine Anmachsprüche an Bo aus, dann arbeitet er sich auf der Straße von bunten Babys und alten Damen bis zu Reklame-Tafelschönheiten hoch. Doch als Max am nächsten Morgen seine Technik an Maggie ausprobiert, läuft diese entsetzt davon. Sie hatte geglaubt, Max sei nett, dabei ist er genauso ein Ekelpaket wie Shin Chan!

Folge 10b
Harry, der fix und fertig von der Arbeit heimkehrt, ist gar nicht begeistert, als er Mitsy im Negligé entdeckt, die sich auf eine heiße Liebesnacht mit ihm freut. Um die Kräfte ihres Gatten wieder aufzubauen, serviert sie ihm einen Mitternachtsimbiss: Sushi, die sie im Kühlschrank gefunden hat. Zuerst scheint das Liebesmahl Wirkung zu zeigen, doch kurz darauf hängen die beiden reihernd über den Becken. Diagnose: Fischvergiftung. Ein Krankenwagen wird gerufen und Shin einer freundlichen Nachbarin zur Beaufsichtigung übergeben.

Folge 10c
Natürlich gelingt es der Nervensäge, sich in den Krankenwagen einzuschleichen und mitzufahren. Seine angeschlagenen Eltern, die im Krankenhaus übernachten müssen, geben ihn in die Obhut einer Krankenschwester, Dynell, einer leicht minderbemittelten Zweizentner-Dame, die ihre Kinder-Beaufsichtungserfahrungen in der Schweinezucht gesammelt hat. Als das Monsterweib Shin im Schlaf fast zerquetscht, entwischt der aus dem Zimmer und sucht sich ein Klo. Doch leider verläuft er sich auf dem Rückweg und bekommt entsetzliche Angst vor Monstern und Mutationen. Sein Angstgeheul bringt sämtliche Patienten und Eltern auf den Plan, und kurz darauf ist Shin wieder obenauf. Er verbringt die Nacht beim Strip-Poker mit den Lernschwestern, und am nächsten Morgen übergibt Dynell den wiederhergestellten Eltern ein Entschuldigungs- und Abschiedsgeschenk: Sushi. Die Freude ist groß.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan