Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Nicht lang schnacken, Kopf in’n Nacken / Das geht ab wie’n Zäpfchen! / Mistkröte im Afrolook

Beschreibung anzeigen

Shin treibt seine geplagte Mama mal wieder zur Weißglut, weil er sein Zimmer nicht aufräumen will. Harry versteht gar nicht, warum Mitsy sich so aufregt; da er den ganzen Tag aushäusig arbeitet, bekommt er die Unbotmäßigkeit seines Sohns ja nicht mit. Er glaubt, daß man mit Ruhe und Freundlichkeit mehr erreicht als mit hysterischem Gekeife. Shin hat schrecklichen Durst. Er schnappt sich aus dem Kühlschrank eine Dose Erdbeerlikör mit Soda, die er für eine Limo-Büchse hält. Unter dem Einfluß bewußtseinsverändernder Substanzen verwandelt er sich in einen Musterknaben, der klaglos sein Zimmer aufräumt, staubsaugt, sich freiwillig die Zähne putzt etc. Mitsy ist begeistert, obwohl Harry die Veränderung seines Sohns auf seine sanften Erziehungsmethoden zurückführt.
Doch bald setzt der Katerkopfschmerz ein, und Mitsy erklärt ihrem Sohn, daß es ihr hundertmal lieber ist, wenn er schlampt und randaliert, als wenn er sich betrinkt wie sein väterliches Vorbild. Wir können sicher sein, daß Shin ihr diese Worte die nächsten zehn Jahre täglich reinreibt.

Die Gesellschaftsdame Frau Schottermann erscheint vor Mitsys Tür und hat eine Bitte: Da sie für einige Tage nach Paris reisen will, soll Familie Nohara auf ihre unendlich eingebildete französische Pudeldame aufpassen. Gerade als Mitsy ablehnen will, läßt Shin einen solchen Korken ab, daß ihr die Worte im Halse stecken. Exit Frau Schottermann, Mitsy muß Kalbfleischsteaks für die Töle kaufen, und Shin findet sich allein mit dem wolligen Vieh wieder. Er findet die Pudellocken doof, darum greift er zur Gartenschere, und nach einer wilden Verfolgungsjagd gelingt es ihm, dem Hündchen einen steilen Irokesen zu verpassen. Als die Dame zurückkehrt, um ihren Liebling abzuholen, muß Mitsy sie inständig bitten, Kind und Hund noch nicht zu trennen, weil die beiden so zauberhaft miteinander spielen…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan