Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Im Bett mit Fräulein Dori / Rückkehr der Fummeltrine / Prima Klima

Beschreibung anzeigen

Folge 3a
Nachdem ihm seine Mutter gesagt hat, dass man mit seinen Liebsten Tuchfühlung halten müsse, besucht Shin sofort seine Lehrerin, Fräulein Dori, zu Hause. Die weiß kaum, wie ihr geschieht, da hat sich das kleine Monster schon in ihrer Wohnung breit gemacht. Zu allem Überfluss beschließt Shin auch noch, bei ihr zu übernachten. Mitsy willigt nur zu gern ein. Und der frühreife kleine Bengel macht seinem schlechten Ruf alle Ehre. Doch als Fräulein Dori den kleinen Engel endlich friedlich schlafend im Bett hat, kann sie dem ganzen doch noch etwas Positives abgewinnen.

Folge 3b
Während Shin Chan friedlich mit seinem Hund Lucky Versteck spielt, tritt die berühmt-berüchtigte Kinderbuchverkäuferin Trine auf den Plan, die bis auf den Noharas schon allen Leuten in ihrem Revier ein Kinderbuch angedreht hat. Shin hatte schon früher mit der etwas kräftig gebauten Dame zu tun, die er hartnäckig für einen Mann im Fummel hält. Doch davon lässt die Trine sich nicht aus dem Konzept bringen. Sie verspricht Shin, ihm bei der Suche nach Lucky zu helfen, wenn Shin dafür ein gutes Wort bei seiner Mutter einlegt. Und als der Rotzbengel sie wieder mal anschmiert, greift die gute Dame zu härteren Maßnahmen und einem Peilsender. Doch der wird zum Spielball von Tauben, Mäusen, Katzen und Hunden und die ausgebuffte Vertreterin ihrer Branche und ihres Geschlechts gibt sich schließlich keuchend geschlagen.

Folge 3c
Es ist heiß. Und nachdem der einzige Ventilator der Familie Nohara auf Grund eines ziemlich haarigen Zwischenfalls seinen Geist aufgegeben hat, beschließt Mitsy, endlich eine Klimaanlage anzuschaffen. Angekommen im kühlen Elektronik-Land kriegen die drei den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu, und während Mitsy und Harry noch die neuesten Wunder der Technik bestaunen, reihert Shin erst mal von einem Massage-Sessel. Als sie schließlich in der Klimaanlagen-Abteilung angekommen sind, ist es ihnen peinlich, da sie offenbar die einzigen sind, die immer noch keine Klimaanlage haben. Außerdem sind sie sprachlos, als sie die Preise sehen. Erschöpft einigen sie sich schließlich, sich eine Gebrauchte zu kaufen. Als sie sich dann fast handelseinig sind, stellt Mitsy fest, dass das Vorjahrs-Modell noch billiger ist und beschließt, trotz Hitzewelle mit dem Kauf bis zum nächsten Jahr zu warten, um einen Haufen Geld zu sparen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan