Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Na dann, gute Nacht! / Treffer, versenkt! / Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Beschreibung anzeigen

Folge 9a
Harry ist auf Dienstreise und möchte mit seinen Kollegen gerne um die Häuser ziehen. Dabei stellt er fest, dass seine Kreditkarte verschwunden ist. Doch zu Hause meldet sich keiner. Mitsy nutzt nämlich die Gelegenheit, um mit Shin und Harrys Kreditkarte schick essen zu gehen. Da muss sie wiederum feststellen, dass die Kreditkarte verschwunden ist. Damit hat Shin nämlich gespielt. Während Mitsy und Shin verzweifelt versuchen, sich vorm Tellerwaschen zu drücken, erfährt Harry aus dem Fernsehen, dass bei ihnen zu Hause ein Einbrecher sein Unwesen treibt. Währenddessen werden Harry und Shin von einem befreundeten Pärchen ausgelöst, der Einbrecher verhaftet, und Harry kriegt sich auch bald wieder ein.

9b
Shin und seine Kumpels spielen ein bisschen Baseball. Und Shin schlägt einen Home Run. Zwar nicht mit dem Ball, sondern mit dem Schläger, aber immerhin. Da werden sie von ein paar großen Jungs vom Spielplatz vertrieben und gehen sich den Schläger wieder holen. Leider hat die Keule den preisgekrönten Kampfhund eines cholerischen Nachbarn k.o. geschlagen, und die Aktion gestaltet sich schwieriger als erwartet. Als der feiste Hundebesitzer seine Riesentöle auf Shin hetzt, geschieht das Wunder. Ein Baseball setzt erst den Hund und dann das Herrchen außer Gefecht, und Shin ist aus dem Schneider

9c
Als Shin erfährt, daß Max ein Fahrrad bekommt, nur weil er seiner Mutter ein bisschen zur Hand geht, ist er nicht mehr zu bremsen. Während seine Mutter einkaufen ist, verschafft er sich heimlich Zutritt zu seinem Zuhause und kommt auf die glorreiche Idee, die Schweinerei, die seine Mutter hinterlassen hat, aufzuräumen in der Hoffnung auf eine riesige Belohnung. Das geht natürlich – wie zu erwarten war – gründlich in die Hose, und Shin geht lieber auf Tauchstation

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan