Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shinrei Tantei Yakumo, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shinrei Tantei Yakumo

(2006 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Ger Sub] Der College-Student Saitou Yakumo wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren. Sein linkes Auge ist rot und verleiht ihm die Fähigkeit Geister und verstorbene Seelen sehen zu können. Er glaubt, dass diese noch aus einem bestimmten Grund auf der Erde weilen und die Ausschaltung derselbigen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 24 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Shinrei Tantei Yakumo

The Curse Of The White Fox

Beschreibung anzeigen

Während der Nacht beginnen zwei Bauarbeiter mit der Reparatur eines neuen Gebäudes in der Nähe eines Tempels für ihre Chefin Präsidentin Irie, als sie einen Geist sehen. Die Szene kehrt zu Haruka zurück, der zu Saitou kommt, um ihm ihre besessene Freundin Miki zu bringen. Saitou sagt den Geistern auf ihrem Körper, dass der Mörder tot ist, die Geister gehen und Miki gewinnt ihr Gewissen zurück. Danach gehen sie zusammen in den Bus. Saitou geht zuerst zurück zur Universität und Haruka geht zu ihrem Teilzeitjob. Dort dient Haruka Präsident Irie und seinem Freund Kunimatsu. Sie hört von Kunimatsu von dem Fuchsfluch, der das Gebäude/den Tempel heimgesucht hat. Nach der Arbeit geht sie zum Gebäude und trifft zu ihrer Überraschung auf Saitous Onkel und sein Haus, das ein Tempel ist. Sie bleibt weiterhin und trifft auch Irie. Irie hob einen Holzklotz auf, auf dem Worte von seinem toten Geliebten geschrieben waren. Dort hören sie ein kleines Mädchen lachen und die Lichter brechen, was Saitou veranlasst, Haruka zu retten. Saitou war dort, um den Spuk zu untersuchen, und kam zu dem Schluss, dass sie von Menschenhand verursacht wurden. Kunimatsu, der sich in einem Schuppen in der Nähe aufhielt, konstruierte den Spuk, um Irie daran zu hindern, den Schrein zu bewegen. Irie erzählt Saitou und Haruka von seiner Liebe und wie er sie wiedersehen möchte. Saitou sagt ihm, dass sie die ganze Zeit dort auf ihn gewartet hat. Plötzlich taucht der Fuchsfluch auf und entpuppt sich als seine Geliebte. Zusammen treffen sie sich und alles wird gelöst.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Englische Sprache, English, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shinrei Tantei Yakumo Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shinrei Tantei Yakumo