Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shinrei Tantei Yakumo, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shinrei Tantei Yakumo

(2006 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Ger Sub] Der College-Student Saitou Yakumo wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren. Sein linkes Auge ist rot und verleiht ihm die Fähigkeit Geister und verstorbene Seelen sehen zu können. Er glaubt, dass diese noch aus einem bestimmten Grund auf der Erde weilen und die Ausschaltung derselbigen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 24 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Shinrei Tantei Yakumo

Connected Feelings: Light

Beschreibung anzeigen

Ishii fand schließlich die Identität von Miyuki als die Frau mit Yakumos Vater heraus. Nachdem sie ihren Tutor interviewt haben, finden Ishii und Hijikata Detective Gotou mit ein wenig Hilfe von Takeda in einem geheimen Raum in der Nanase-Villa. Nachdem er Detective Gotou losgebunden hat, sagt er, dass Takedas Geist ihm gesagt hat, dass Yakumos Vater Haruka vor Yakumos Augen töten würde. Takedas Geist sagte Haruka auch, dass Yakumo in Nagano ist. Sie ruft ihre Mutter an und reist nach Nagano, zu dem Ort, an dem Yakumos Mutter vergewaltigt wurde. Dort findet sie Yakumo mit Wunden an der Brust an einen Stuhl gefesselt. Haruka denkt, dass Yakumo tot ist und fängt an zu weinen und schreit 'Gib nicht auf!'. Yakumo war am Leben, aber schwach von den Drogen. Sie verlassen das Haus zusammen, aber Miyuki erscheint und versucht, Haruka zu töten. Detective Gotou und kommen am Tatort an. Es wurde enthüllt, dass diese Frau tatsächlich Nanase Miyuki ist, die wahre Schuldige des Nanase-Vierfachmordes. Der Geist von Yakumos Mutter erscheint und hilft ihnen, indem er Nanase festhält.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Englische Sprache, English, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shinrei Tantei Yakumo Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shinrei Tantei Yakumo