Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SOKO Leipzig, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SOKO Leipzig

(2001 - Heute)
Ab: 12
IMDB

In Leipzig sind vier Polizisten gemeinsam dem Verbrechen auf der Spur. Vier Beamte, die mitten im Leben stehen und sich dienstlich wie privat mit all den Problemen herumschlagen, die uns wohl vertraut sind. Das Team um Hajo Trautzschke, Jan Maybach und Ina Zimmermann ermittelt in Leipzig. Dabei hat…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 34 Bewertungen
Infos verstecken

SOKO Leipzig

Glaubenskrieger

Beschreibung anzeigen

Als Barbara Steinmann ins Krankenhaus einliefert wird, glauben ihre Eltern noch, es handele sich nur um eine Magenverstimmung, aber die Ärzte diagnostizieren eine akute Arsenvergiftung! Kurz darauf stirbt Barbara. Die SOKO ist überrascht, dass der Vater die Ärzte geradezu gedrängt hat, die Maschinen abzustellen. „Gott hat seine eigenen Pläne“ ist er sich gewiss. Die Steinmanns gehören zu den Gründungsmitgliedern einer strenggläubigen evangelikalischen Gemeinde. Als der Vater erfuhr, dass seine 16-jährige Tochter Barbara heimlich einen Freund hatte, verprügelte er sie, in der Überzeugung, seine Tochter beschützt und wieder auf den Pfad der Tugend gebracht zu haben. Von Lars, dem Freund, erfährt die SOKO, dass er kurz zuvor wegen Barbaras Heimlichtuerei die Beziehung beendet hat. Ist die ängstliche Barbara also gar nicht ermordet worden, sondern hat sie die innere Zerrissenheit zwischen ihrer Liebe und ihrem Glauben, zwischen Freund und Familie in den Selbstmord getrieben? Rätsel gibt auch Georg Möller, der Organist der Gemeinde, auf, der von Frau Steinmann mit Nachdruck aufgefordert wird, sich von ihrer Familie fernzuhalten.In welchem Verhältnis steht er zu den Steinmann-Töchtern? Um den Fall zu lösen, müssen die SOKO-Ermittler ein großes Familiendrama aufdecken. Noch etwas anderes beschäftigt die SOKO: Jan gesteht Hajo endlich, dass er seit längerem mit dessen Tochter Leni zusammen ist. Hajo fällt aus allen Wolken.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose SOKO Leipzig Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand