Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SOKO Leipzig, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SOKO Leipzig

(2001 - Heute)
Ab: 12
IMDB

In Leipzig sind vier Polizisten gemeinsam dem Verbrechen auf der Spur. Vier Beamte, die mitten im Leben stehen und sich dienstlich wie privat mit all den Problemen herumschlagen, die uns wohl vertraut sind. Das Team um Hajo Trautzschke, Jan Maybach und Ina Zimmermann ermittelt in Leipzig. Dabei hat…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 35 Bewertungen
Infos verstecken

SOKO Leipzig

Im Schatten des Adlers

Beschreibung anzeigen

Die tschechische Polizei bittet die Kollegen von der SOKO Leipzig um Amtshilfe: Auf einem Feldweg in der Nähe der tschechischen Stadt Bodenbach wird der deutsche Anwalt Dr. Jürgen Lippold gefunden. Offenbar wurde er von einem Unbekannten mit dem Auto überfahren. Jan und Hajo bringen in Erfahrung, dass Lippold bei den Bauern der Gegend nicht gern gesehen war, weil er im Auftrag seines Mandanten Oberst a.D. von Schwarzenberg Möglichkeiten der Rückübertragung von Grundstücken an ihre deutschen Alteigentümer geprüft hatte. Der Bauer Pavel Sedlacek hatte sich mit Lippold sogar geschlagen und in seiner Scheune ist tatsächlich ein Auto versteckt, an dessen Kotflügel Blut klebt. Patrick und Ina befragen Sedlaceks Tochter Ruzena, die in Leipzig Jura studiert. Sie muss den toten Anwalt, der ihr Dozent war, besser gekannt haben, als sie zugibt. Auch von Schwarzenberg scheint etwas zu verheimlichen. Bei einem geheimen Treffen des rechtsradikalen Kameradschaftsbundes Aquila, dessen Präsident er ist, hat er sich froh gezeigt über den Tod des „Verräters“ Lippold. Und warum hat der Oberst a.D. verschwiegen, dass er noch am Tag der Tat mit seinem Anwalt telefoniert hat? Eine heiße Spur führt zum Stadtarchiv Bodenbach, aber nur wenn die deutschen und die tschechischen Ermittler ihre jeweiligen Ressentiments überwinden und zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose SOKO Leipzig Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand