Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SOKO Stuttgart, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SOKO Stuttgart

(2009 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Im Zentrum des Teams der SOKO Stuttgart stehen die Erste Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), die mit Kriminalhaupt-kommissar „Jo“ Stoll (Peter Ketnath), der Kriminalkommissarin Anna Badosi (Nina Gnädig), dem IT-Spezialisten Rico Sander (Benjamin Strecker) und dem Kriminaldirektor…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 40 Bewertungen
Infos verstecken

SOKO Stuttgart

Eiskalt

Beschreibung anzeigen

Der Rentner Günther Pfeifer wird tot in seiner Gefriertruhe aufgefunden. Prof. Wolter macht den Fall zum Unterrichtsgegenstand für ihre Studierenden, von denen eine unter Verdacht gerät. Günther Pfeifer lebte seit der Trennung von Ursula Reuter, eine Mitarbeiterin der Uni-Mensa und Mutter der Studentin Svenja Reuter, sehr zurückgezogen. Einer der letzten Kontakte führte zu Frank Köster. Dem unehelichen Sohn? Frank Köster gerät schnell unter Verdacht. Die Überwachungskamera eines Geldautomaten hatte ihn gefilmt, wie er mit der EC-Karte des Opfers Geld abhob. Sein Betreuer Wilhelm Häberle versucht, ihn zu schützen. Frank gesteht zwar, die Leiche in die Gefriertruhe gelegt zu haben, aber den Mord streitet er ab. Währenddessen hat Wolter damit zu kämpfen, dass es offenbar einen technischen Defekt am Thermostat in der Rechtsmedizin gab. Es besteht die Gefahr, dass wertvolle Spuren an der tiefgefrorenen Leiche zerstört wurden. Dadurch rückt die Studentin Svenja Reuter in den Fokus der Ermittlungen. Hat sie den technischen Defekt in der Rechtsmedizin herbeigeführt, um Spuren zu beseitigen? Es stellt sich nämlich heraus, dass ihre Mutter Ursula Reuter sich regelrecht Günther Pfeifer entzogen hatte, weil er die Trennung nicht akzeptieren wollte. Ursula gibt zu, dass sie doch noch einmal bei ihm war, um Schulden zu begleichen. Als die Leiche endlich obduziert werden kann, macht Wolter eine Feststellung, die dem Fall eine neue Wendung gibt und jemanden in den Fokus rückt, den man nicht auf der Rechnung hatte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose SOKO Stuttgart Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 20.12.2017 02:06 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand