Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Sora no Otoshimono, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Sora no Otoshimono

(2009 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto Friede die oberste Priorität hat.. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 139 Bewertungen
Infos verstecken

Sora no Otoshimono

Ein nackter Held erscheint! A "Naked" Hero Arises!

Beschreibung anzeigen

Tomoki Sakurai möchte "Frieden und Ruhe" genießen, aber er hat wiederkehrende Träume, die einen Engel betreffen. Als Klassenkamerad Eishiro Sugata am Himmel eine abnormale Struktur entdeckt, die einem Schwarzen Loch ähnelt, überredet er Tomoki, die Nachbarin aus Kindertagen, Sohara Mitsuki, und den Präsidenten des Studentenrates, Mikako Satsukitane, sich ihm zu einer Untersuchung einer Kirschblüte anzuschließen. Tomoki, der als einziger auftaucht, sieht, wie ein Mädchen mit Flügeln zusammen mit mehreren großen Säulen durch das Loch fällt und ihn zu Tode erschreckt. Er überwindet seine Ängste und rettet dieses Mädchen, das sich Ikaros nennt. Sie nennt sich einen Angeloid der Pet-Klasse aus einer unbekannten Welt namens Synapse, betrachtet Tomoki als ihren Meister und sagt ihm, dass sie ihm jeden Wunsch erfüllen kann. Wenn er dies zu seinem Vorteil nutzt, einschließlich einer perversen Szene, wird er mitgerissen, was er sich wünschen würde. Wenn Tomoki Ikaros scherzhaft befiehlt, ihn zum Herrscher über die Welt zu machen, verschwinden nur alle, da ihn niemand als solchen akzeptieren würde. Ikaros schlägt vor, sich umzubringen und zu sehen, wie verärgert Tomoki ist, was er bestätigt. Als sie eine Waffe kreiert und bereit ist, sich selbst zu erschießen, hält Tomoki sie auf und sagt, es sei nur ein Witz gewesen. Obwohl er den Wunsch nicht rückgängig machen kann, kann er einen anderen machen und wünscht sich, dies wäre alles ein böser Traum. Tomoki wacht auf und alles ist wieder normal, außer dass Ikaros hier bleibt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Sora no Otoshimono