Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SSSS.Dynazenon, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SSSS.Dynazenon

(2021 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Eines Tages trifft Yomogi Asanaka, ein Schüler im ersten Jahr an der Fujiyokidai Oberschule, auf einen mysteriösen Mann namens Gauma, der behauptet, ein »Kaiju-Nutzer« zu sein. Auf das plötzliche Auftauchen eines Kaiju folgt der Auftritt des gigantischen Roboters Dynazenon. Zur falschen Zeit am…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

SSSS.Dynazenon

Which Memories Do You Regret?

Beschreibung anzeigen

Die Kaiju-Eugeniker stoßen auf einen weiteren Kaiju und versuchen, ihn zu beherrschen, aber stattdessen verschwinden alle auf mysteriöse Weise. Während die Dynazenon-Crew den Tag genießt, gerät sie in einen Schockzustand, als der Kaiju Yume, Koyomi, Gauma und Knight nacheinander verschwinden lässt. Während Goldburn Chise und Second beschützt, springt Yomogi in das Maul des Kaiju, um seine Freunde zu retten. Drinnen findet Yomogi heraus, dass der Kaiju alle in ihren eigenen Erinnerungen gefangen hat. Er tritt in Yumes Erinnerung ein, die kurz vor Kanos Tod stattfindet, und er überzeugt Yume, sich Kano zu stellen. Kano versichert Yume, dass sie nicht selbstmörderisch war und sich immer um Yume gekümmert hat. Koyomi wird zu der Erinnerung zurückgebracht, dass Inamoto-san die Tasche mit dem Geld gefunden hat, und er beschließt, mit ihr wegzulaufen. Gauma kehrt auf 5 zurück, Vor 000 Jahren, als er Teil der Kaiju-Eugeniker war, erlebt er noch einmal, wie er sie verraten und getötet hat. Knight erlebt seine Zeit als Günstling von Akane Shinjo noch einmal. Yomogi schafft es, Koyomi, Gauma und Knight aus ihren Erinnerungen zu befreien und alle brechen aus dem Kaiju aus, verbinden sich zu Kaiser Gridknight und zerstören ihn. Nachdem sich die Welt wieder normalisiert hat, kommt Yume mit Kanos Tod klar, während ihre Freunde ihren Sieg feiern.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache:
Dieser kostenlose SSSS.Dynazenon Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 18.06.2021 22:51 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von SSSS.Dynazenon